Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwedt im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kati A.

    War gestern dort das erste Mal. Super freundlich und sehr professionell gearbeitet. Schneiden, Färben.
    Bin sehr zufrieden und werde sicherlich zukünftig wieder kommen.
    Der Preis ist richtig gut. Bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren. Einfach nur top.

    geschrieben für:

    Friseure in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe heute eine erste med. Fußbehandlung (diabetis) erhalten.meine Füße sind jetzt in einem Zustand, wie sei seit Jahren nicht mehr waren, ich traute mir aufgrund der Veretzungsgefahr nicht mehr selbst so viel zu wie früher. Nach der Behandlung bin ich einkaufen gegangen, und das laufen hat wieder Spaß gemacht, dieses Schildkrötengefühl an den Füßen ist weg. Die Zehen sind wieder einzeln beweglich. Wer es kennt, weiß was ich meine .Heute war ein Sonnentag mit so einem Erfolgserlebnis ! Schöner kann ein Tag nicht sein . Danke, Hr. Mundt

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden u kann es nur weiter empfehlen. Das lob witme ich den der mir die Angst genommen hat da ich mir das erste Piercing stechen lassen habe. U das nächste wird folgen das steht schon 100% fest. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Tattoos in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    man kommt rein und fühlt sich gleich wohl.. die leute die dort arbeiten sind super nett...
    auf hygiene und sauberkeit wird dort sehr großen wert gelegt ...
    nie wieder ein anderes studio

    geschrieben für:

    Kosmetik in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    man kommt rein und fühlt sich gleich wohl.. die leute die dort arbeiten sind super nett...
    auf hygiene und sauberkeit wird dort sehr großen wert gelegt ...
    nie wieder ein anderes studio

    geschrieben für:

    Kosmetik in Schwedt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.