Neueste Bewertungen für Schwedt im Bereich Hobby & Freizeit

Der Internationalpark Unteres Odertal in Criewen vereint den Lennepark und das Nationalparkzentrum. Im Lennepark befinden sich das "Schloss Criewen" und eine Kirche mit kleinem Friedhof.
    Der Park ist großzügig angelegt und bietet ausreichende Möglichkeiten zur Erholung. Während die Eltern es sich auf den Bänken gemütlich machen, spielen die Kinder im Park. Für Erholungssuchende ist der Park sehr zu empfehlen.

Freizeitanlagen in Schwedt an der Oder

Unser erster Anlauf wenn wir nach Schwedt fahren.
    Hier kann man seine Hermes Pakete abgeben. Die saubere Toilette benutzen und dann einen leckeren Kaffee sowie Brötchen bekommen.
    Waschanlage direkt hinter der Tankstelle ebenfalls zu empfehlen.

Tankstellen / Lotto in Schwedt

Ich schreibe hier eine Bewertung, weil es mir für meinen Vater so leid tut, der sich nach dem Tod seines Hundes hier in ein Tier verliebt hat, der genauso aussah. Zu Beginn war alles gut, der Hund wurde sogar zu meinen Eltern gebracht. Es wurde erwähnt, dass er nur Weichfutter isst und nicht kastriert ist. Mein Vater hat sich über sein sehr zersaustes Fell gewundert und war beim Hundefriseur. Die Dame hat gesagt sie müsste 3x waschen, da er so verschmutzt war und übersäht mit Milben, was die Tierärztin feststellte. Die leider auch einen schlimmen Zahn und einen Tumor im Hodenbereich diagnostizierte. Das war also der Grund für Weichfutter und keine Kastration. Er hat ein sehr vergrößertes Herz und muss Schmerztabletten nehmen...eine Operation kommt leider nicht damit infrage. Jetzt sollen meine Eltern über eine Einschläferung entscheiden, wenn es ihm schlechter geht. Kann denn sowas wirklich sein. Von einem Tierheim oder einer Tiervermittlung erwartet man doch, dass das Tier ordentlich untersucht wird und man sowas nicht verschweigt!!!! Auch so schmutzig wie das Tier übergeben wurde, macht einen sprachlos. Wie kann man die mit einem Tier und den neuen Besitzern umgehen. Meinem Vater wurde angeboten die Hälfte der Tierarztosten zu übernehmen, aber ich finde es einfach nur traurig!!!!!!!

Tierheim / Vereine in Schwedt an der Oder

Tierheim / Vereine in Schwedt an der Oder

Dieser Verein hat einen gut arbeitenden Vorstand und Beirat. Die monatlichen Sprechstunden werden in hoher Qualität, Freundlichkeit und Unterstützung durchge-
    führt. Die beiden Garagenhöfe sind sauber und in Ordnung, die Hofwarte arbeiten
    beispielgebend. Weiter so!

Vereine in Schwedt an der Oder

führt. Die beiden Garagenhöfe sind sauber und in Ordnung, die Hofwarte arbeiten
    beispielgebend. Weiter so!

Vereine in Schwedt an der Oder

Freizeitanlagen in Schwedt an der Oder

Ich bin zu Anfang sehr zufrieden gewesen aber wenn Kinder Anstrengender Werden dann merkt man schon ganz das Gegenteil und man ist nicht mehr so gern da gesehen .Ich habe es voll zu spüren bekommen .Daran sollte doch mal überlegt werden ob es doch nicht zu viele Kinder (über 70 Kinder)sind mit nur 5 Erziehern.Mein Kind wollten Sie nicht haben warum wurde mir nie gesagt aber Ich ich habe es deutlich zu spüren bekommen .

Kindertagesstätten / Vereine in Schwedt an der Oder

Wenn ich mal ein Problem mit meinem Fahrrad habe, dann gebe ich es auf jeden Fall in die Hände vom Radlertreff Zech. Dort bekommt man immer einen fairen Preis und die Reparaturen gehen meist auch wirklich sehr schnell. Die Leute dort sind wirklich kompetent und haben auch immer einen witzigen Spruch auf Lager!

Fahrräder in Schwedt an der Oder