Neueste Bewertungen für Schweinfurt im Bereich Computer & Technik

von Wörni

Der schnellste, beste und gekonnteste Service, den ich bis jetzt auf dem Computersektor erlebt habe. Während die gesamte/geballte Netz-Community nichts "zusammenbrachte", löste der Tintenfuzzy das Problem sofort (innerhalb von wenigen Minuten), und das für ein "Taschengeld". Dass die Tintenpatronen obendrein sehr gut sind, weiß mittlerweile jeder.

Bürobedarf / Büromaschinen in Schweinfurt

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kuhlmann beim Kauf unseres neuen Philips Fernsehgerätes bedanken.

von alex32

Media Markt in Schweinfurt ist ein großes Elektronikgeschäft mit einer beeindruckenden Auswahl an Produkten. Die Filiale ist modern gestaltet, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Die Preise können hoch sein, aber es gibt regelmäßig Angebote und Aktionen. Die Möglichkeit, die Produkte vor dem Kauf ausprobieren zu können, ist ein großer Vorteil. Eine gute Adresse für Elektronikliebhaber in Schweinfurt.

von Wörni

Bürobedarf / Büromaschinen in Schweinfurt

Voller Zufriedenheit und schnelle Reparatur und gute Beratung und freundliche Mitarbeiter

Computer / EDV in Schweinfurt

von alex32