Neueste Bewertungen für Schweitenkirchen

Unverschämter gehts nicht - hoffentlich beauftragt nie wieder einer unserer Lieferanten diese unzuverlässige Firma; angekündigte Zeiten werden nicht eingehalten bei einer Nachfrage nach Ablauf der ankündigten Lieferzeit wird mitgeteilt, es könne nicht gesagt werden, bis wann der Fahrer nun da sein und dem Hinweis unsererseits, dieses Verhalten würde dem Auftraggeber Metro mitgeteilt, wurde gesagt, der Auftrag würde storniert und dann einfach der Hörer durch die Mitarbeiterin Ottowitz aufgelegt, bei einem zweiten Anruf mit dem Hinweis, es sei eben keine Stornierung erfolgt, wurde der Hörer wiederum aufgelegt. So geht es nicht.

Logistik in Schweitenkirchen

In dieser Landmetzgerei gibt es ausschließlich Erzeugnisse aus eigener Schlachtung und Produktion.

Eine sehr gute Qualität und ein hervorragender Geschmack. Etwas höherpreisig aber man weis was man hat und woher es kommt. Leider werden es immer weniger tolle Metzgereien.

Fleischereien in Niederthann Gemeinde Schweitenkirchen

eknarf49 Auch ich finde die Eigenproduktionen kleiner Metzgereien vertrauenerweckender als andere.

Im Nahverkehr, wo ich es in Anspruch nehme, gutes Team. Macht manchmal auch Unmögliches möglich. Wie die Abholung einer kleinen Palette im Nahverkehr mit einem 40-Tonner Fernferkehrszug. Vielen Dank Herr Wagner.

Speditionen / Logistik in Schweitenkirchen

Die Firma SMP Schapfl führte bei mir verschiedene Arbeiten wie Dachrinnenerneuerung, Balkonneugestaltung sowie Vordacherneuerung stets in handwerklich hervorragender Weise, zur vollsten Zufriedenheit und überaus zuverlässig durch. Ich kann die Firma allen nur ganz dringend empfehlen. Josef Moser, München

Dachdecker in Schweitenkirchen

von Uffnik

Bewertungen mit nur einem Stern wollte ich eigentlich vermeiden. Aber hier ist ein warnender Hinweis sehr wohl angebracht.

wäre der Stau nicht gewesen, hätten wir diese Pause wohl gar nicht in unsere Planung eingebaut.

Auch wenn sich der allgegenwärtige Herr Schuhbeck auf großen Plakaten am Eingang schon breit macht, Einfluß auf die Küche hat er offensichtlich nicht. Oder doch? Dann wäre es um ihn wohl bald geschehen. Nur weil Alfons draufsteht, muß noch lange kein Gourmet drinnen sein.

Grausam, was den Reisenden da über die Theke gereicht wird. Schade für´s Geld . Host mi?

Autobahnraststätten / Tankstellen in Geisenhausen Gemeinde Schweitenkirchen

Ein golocal Nutzer irgendwie merkt man deinen Bewertungen immer an, wie du dich in der jeweiligen Location gefühlt hast - je besser dir eine Location gefällt, umso länger sind deine Texte dazu ;-)
    Uffnik Ja, becoba, so ist das auch. Wenn man zufrieden mit einer Leistung ist, soll das auch zum Ausdruck gebracht werden. Eine gewisse Begeisterung ist für mich Voraussetzung dafür, daß ich Einzelheiten aufwärme, die der Mensch (naturgemäß) bei schlechten Erfahrungen eher verdrängt und am Liebsten gleich wieder vergißt. So bleibt oft bei unterdurchschnittlichen Bewertungen (und ich bin da eher streng) nur der pauschale schlechte Eindruck zurück. Da will ich nicht an eine Wurscht erinnert werden, die sich wie Glibber auf dem Teller windet, um der Gabel zu entgehen, oder an den Kartoffelsalat (den bayerischen mag ich besonders) der eigentlich nur aus einer Öltunke mit Kartoffelstückchen bestand.
    Ein golocal Nutzer Der werte Herr Schuhbeck hält für vieles was "Kohle" gibt seinen Kopf hin. Auch im Rasthof Haidt begegnete mir sein unübersehbares Konterfei. Bewertung folgt wenn mein Magen sich wieder erholt hat. ;-)
    Uffnik Das ist so Land auf- Land ab. Offenbar eine Aktion mit dem Verband der Rastätten-Betreiber.
    Bei der Deutschen Bahn war er ja auch eine Zeit lang in den Bordrestaurants, wie die SPeisewagen heute heßen, präsent. Money, money, money.......

Speditionen / Logistik in Schweitenkirchen

Ausbildung nicht ganz billig aber top. Sehr gute Statistik für Erfolg beim ersten Mal. Lustige aber Informative Theorie-Unterrichtsstunden.

Fahrschulen in Güntersdorf Gemeinde Schweitenkirchen