Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schwelm - Loh > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schwelm Loh

18  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Immer gutes Essen..

    Branche: Imbiss in Schwelm Loh / Schnellrestaurants in Schwelm Loh

    Untermauerstr. 9, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 31 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +6 weitere *
    - „Guter Geschmack der Speisen, schnelle Lieferung, freundlich und zuverlässig

    Branche: Imbiss in Schwelm Loh

    Kaiserstrasse 36, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 140 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Hier waren wir mit einem kleinen Gruppe anlässlich eines Geburtstages. Am Essen selbst, an der Portionsgröße, am Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh / Pizza in Schwelm Loh

    Altmarkt 3, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 136 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Toll geführtes Hotel ! Super Ambiente und tolles Essen 👍 Das Personal der Familie Simic ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh / Hotels in Schwelm Loh

    Schulstr. 56, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +11 weitere *
    - „Super leckere Burger zu fairen Preisen! Seit der aktuelle Besitzer in der Location ist, ist dieser Burgerladen mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh / Amerikanische Restaurants in Schwelm Loh

    Hattinger Str. 15, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 408 49 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Jawohl, Johnny´s Hopfengarten! Ein MUST für Schwelmer Rockfans. Bei Johnny ist es immer lustig! War das letzte Mal zu

    Branche: Cafés in Schwelm Loh / Kneipen in Schwelm Loh

    Kaiserstr. 25 a, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 807 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:30 Uhr

    7 .

    - „Der Westfalenhof als Restaurant der Gutbürgerlichen Küche im Herzen Schwelms ist eine Reise wert. Die Preisklasse ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh

    Neumarkt 10, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 473 54 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +29 weitere *
    - „Schönes Ambiente, man kann angenehm draußen sitzen und die Bedienung war rasch und zuvorkommend. Zur Auswahl stehen vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh

    Loher Str. 5, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 103 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Naja essen schmeckt irgendwie immer anders als an dem Tag davor. Sonst geht es klar

    Branche: Imbiss in Schwelm Loh

    Neumarkt 15, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 83 08 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „War früher eine 100% Privatbrauerei, mit guten Biersorten, auch heute noch. Beonders das Trassengold Bier. Das Bier gibt

    Branche: Brauereiausschank in Schwelm Loh / Brauereien in Schwelm Loh

    Neumarkt 1, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 490 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Da im Kolpinghaus öfter Konzerte gegeben werden, ist man dann doch regelmäßig da... Wir kamen in den Gastraum rein und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh

    August-Bendler-Str. 17, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 827 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 17:30 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren früher schon mal da und jetzt bei dem neuen Besitzer wieder. Es war ein Sonntag Abend und wir waren sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh / Griechische Restaurants in Schwelm Loh

    Kaiserstr. 29, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 159 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Guter Italiener in Schwelm, durchaus schon etwas besser zubereitete Speisen. Dennoch immernoch angemessen vom Preis her,

    Branche: Italienische Restaurants in Schwelm Loh

    Altmarkt 10, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 32 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Habs beim Weihnachtsessen mit den Kollegen kennen gelernt! Sehr freundliches Personal, wirklich leckeres Essen, wenn

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh

    Hattinger Str. 91, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 26 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „ja das ist schon mal ganz gut so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schwelm Loh

    Schulstr. 37, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 444 72 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Schwelm Loh

    Untermauerstr. 17, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 47 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen in Schwelm Loh

    Ernst-Adolf-Str. 53, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 161 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Schwelm Loh

    Mittelstr. 15, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 47 32 96
    Neu hinzugefügte Fotos