Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Auto

Nicht zu empfehlen lässt einen als Kunde und laie im Regen stehen

Motorräder in Schwentinental Klausdorf

heiobu Kann ich so keinesfalls besttigen, bei meinen Problemen wurde mir immer gut geholfen und auch ich bin ein Laie. Super Service und 1a Werkstatt.

von dihar

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, Arbeiten wurden schnell und preiswert ausgeführt, sehr empfehlenswert.

Autowerkstätten / Automobile in Schwentinental Raisdorf

von dihar

Autowerkstätten / Automobile in Schwentinental Raisdorf

Es ist eine sehr gute Fahrschule. Der Unterricht ist - besonders auch der Motorradunterricht - individuell auf den Schüler abgestimmt. Fair, zuverlässig, freundlich, kompetent. Nur zu empfehlen!

Fahrschulen in Schwentinental Raisdorf

kein händler, da festpreise, unmotiviertes "verkaufspersonal", aber dennoch gute angebote. längere wartezeiten während der bedienung, aber für einen "kleinen" laden i. o.,
    schwer zu finden, da die hausnummernbeschilderung etwas konfus ist

Autohäuser in Schwentinental Raisdorf

FalkdS @sermerjung:
    Na ist ja logo, man kann nicht Handeln im Sinne von sich gegenseitig Preisvorstellungen so lange an den Kopf werfen, bis man sich auf einen Preis geeinigt hat, andere nennen es Feilschen.
    @ Bürgerstimme:
    Vielleicht solltest Du Dir mal eine neue Tastatur zulegen, deine SHIFT-Taste funtioniert manchmal nicht.