Neueste Bewertungen für Schweppenhausen

Dreck , Unrat und bestialischer Gestank. Das war mein persönlicher Eindruck von diesem Geflügelhof. Überall liegt Gerümpel und Unrat rum. Es herrscht ein beisender stark nach Ammoniak riechender Gestank. Ich war froh diesen Ort innerhalb kürzester Zeit wieder verlassen zu können. Dort werde ich auf keinen Fall wieder einkaufen.

Hallo liebes Weingut Seckler,
    auf unserer 1.Mai-Tour 2015 haben wir, die Weilerer Wanderer, Ihren guten
    2013er Riesling Grau Schiefer getrunken.
    Ein frischer typischen Nahe-Wein, optimal geeignet, unsere durstigen Wanderer-Kehlen zu verwöhnen. Danke für Ihre gute Arbeit. Wir freuen uns schon auf weitere Kostproben.
    Es grüßt Sie die Wanderer aus Weiler bei Bingen

Wein in Schweppenhausen

Sehr freundliche Mitarbeiter zu absolut fairen Preisen.
    Super saubere Arbeit. Sehr netter Kontakt.
    Jederzeit wieder.

Gebäudereinigung in Schweppenhausen

Hallo liebes Weingut Seckler,
    auf unserer 1.Mai-Tour 2015 haben wir, die Weilerer Wanderer, Ihren guten
    2013er Riesling Grau Schiefer getrunken.
    Es grüßt Sie die Wanderer aus Weiler bei Bingen

Wein in Schweppenhausen