Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Auto

von Sepp123

Eine Fahrschule die ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann. Das Team vor Ort war bei mir auf jeden Fall bemüht und es hat auch funktioniert, also das Ziel wurde erreicht. Die Preise sind in Ordnung und der Lernerfolg garantiert. Die Fahrschullehrer haben langjährige Erfahrung und bringen die notwendige Ruhe mit.

Fahrschulen in Schwerin in Mecklenburg

von Sepp123

Diese Tankstelle ist auch wirklich nur eine reine Tankstelle und hat keinen Shop. Man bezahlt auch nicht in Einem, sondern wie beim MC Drive am Fenster. Die Preise halten sich im Mittelmaß, meiner Meinung nach. Der Vorteil bei dieser Tanke, wenn sie zu ist, dann kann man alleine mit seiner Karte tanken. Also über einen Terminal.

Tankstellen in Schwerin in Mecklenburg

von Sepp123

Bei dieser Total-Tankstelle kann ich die Waschstraße empfehlen, sie ist ziemlich neu und hat auch nicht mehr diese harten Bürsten. Der Spritpreis hält sich so im guten Mittelmaß. Der Shop ist gut ausgestattet und frische Brötchen gibt es auch. Wer will auch Bockwurst oder andere warme Speisen. Ein Stehtisch zum gleich essen ist auch im Shop.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwerin in Mecklenburg

von Sepp123

Diese HEM- Tankstelle liegt direkt neben dem MC Donalds und gegenüber vom Schweriner Klinikum. Wer gerne günstig tanken tut oder mal sein Auto durch die Waschstraße fahren möchte, kann dieses dort gut tun. Desweiteren hat diese Tankstelle auch einen großen Shop, in dem man Trinken, Essen und auch noch viele andere schöne Dinge kaufen kann.

Tankstellen in Schwerin in Mecklenburg

nette hilfreiche und kompetente beratung.und gute preise.

Autoteile in Schwerin in Mecklenburg