golocal > Schwerin

Schwerin in Mecklenburg im Überblick

Schwerin in Mecklenburg
Schwerin

Informationen über Schwerin in Mecklenburg

Schwerin in Mecklenburg ist eine Stadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Mecklenburg-Vorpommern liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 23.180,14 km² hat das Bundesland insgesamt 1.647.000 Einwohner. Davon leben aktuell 95.041 Einwohner in der Stadt Schwerin in Mecklenburg. Schwerin in Mecklenburg gehört zum Landkreis Kreisfreie Stadt, die Autokennzeichen tragen ein SN. Bei einer Fläche von 130,46 km² leben circa 729 Einwohner je km² in Schwerin in Mecklenburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Am Packhof 2-6, 19053 Schwerin, amtierender Oberbürgermeisterin ist Angelika Gramkow. Weitere Informationen über Schwerin in Mecklenburg findest Du unter http://www.schwerin.de.

Neue Bewertungen in Schwerin

Mehr neueste Bewertungen in Schwerin in Mecklenburg anzeigen