Neueste Bewertungen für Schwerin

von Hama70

Die Fahrt war im Februar 2019. Wir hatten eine Feier und der Fahrer - Waldi - hat uns zum Lokal gefahren. Gegen 3 Uhr morgens hat er uns wieder abgeholt. Obwohl er öfter anhalten mußte {meine Frau verträgt kein Alkohol}, zeigte er Verständnis. Er war ruhig und besonnen - sogar Tücher von der Küchenrolle hatte er dabei. Ich habe uns schon in Gedanken auf der Straße ausgesetzt stehen - aber er hat uns sicher nach Hause gebracht. Wir haben schon andere Taxi Unternehmen in Anspruch genommen und wurden manchmal sehr enttäuscht in Bezug auf Höflichkeit und Sauberkeit der Wagen. Der Fahrer - Waldi- hat uns mit Respekt entgegen gebracht und seid dieser Nacht gibt es für uns nur noch das Taxi Unternehmen Norek aus Schwerin. Danke von Fam. Haarmann

Taxi in Schwerin in Mecklenburg

von af43

Haben uns kurzfristig entschieden hier zu Abend zu speisen. Es war sehr voll aber wir fanden schnell einen 2er-Tisch ohne Reservierungshinweis. Man ließ uns die Garderobe ablegen und Platz nehmen. Danach wurden wir von der Kellnerin informiert, dass der Tisch reserviert und nichts
    mehr frei sei. Wir wiesen auf das fehlende Schild hin und bekamen zur Antwort, dass sie noch andere Aufgaben hat. Dieses Lokal werden wir sicher nie wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Schwerin in Mecklenburg

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Zuverlässiges Personal und sehr gute Erreichbarkeit. Absprachen wurden immer eingehalten. Könne wir wirklich weiter empfehlen.

Sanitär in Schwerin in Mecklenburg

Hallo wir möchten uns herzlichst bei Herrn Wilke und Herrn Schmill für die liebe Betreuung bedanken . Wir hatten ein paar Probleme mit den Auto was wir sehr gut gelöst haben wir würden die Werkstadt weiter empfehlen mit freundlichen Gruss Christel und Wilfried Rose

Wir hatten unsere Hochzeit Ende April 2019 auf Schloss Basthorst, wir waren äußerst zufrieden mit der Terminabsprache und der ersten Begegnung. Wir haben unsere Wünsche äußern können und die wurden äußerst zufrieden umgesetzt. Wir haben ein wunderschönes Fotobuch bekommen ganz tolle Aufnahmen. Wir haben unsere eigenen Ideen mit eingebracht und es wurden uns auch tolle Ideen gezeigt. Wir wurden bis in die Nacht ,von Vormittags an bei der Vorbereitung dann die Trauung, die Einzelaufnahmen,Gruppenaufnahmen bis zum Ende der Feier wunderbar begleitet und es wurden wunderschöne Fotos gemacht. Wir sind super zufrieden und würden immer wieder diesen Weg gehen. Ein ganz großes Lob, und ganz lieben Dank für die tollen Fotos und die tolle Zusammenarbeit und die tolle Zeit, 1000 Dank

Fotostudios in Schwerin in Mecklenburg

Unfähiges und lebensgefährliches Personal.
    Hier geht man hin wenn man aktive Sterbehilfe wünscht aber nicht um gesund zu werden. Es ist verwunderlich das solche Anbieter wie die Helios straffrei agieren dürfen. Dieses Krankenhaus ist nach meinen Erfahrungen nicht zu empfehlen und wird von mir zukünftig gemieden, auch wenn ich mich in die nächste Stadt schleppen muss. Hier vertraue ich mich Gesundheit nicht mehr an, denn ich will leben...!

Achso du machst dein Leben von verwaltungscomputern abhängig Pelikan?

Ich nicht, früher gab es schrift-und laufzettel.

Konstruktive Beiträge gewünscht!

Krankenhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Peter ITler Die haben ihre Organisation nicht in den Griff und machen oft alles andere als muss. Bin mit Schmerzen Stundenlang sitzen gelassen worden, weil der Computer nicht ging. Wer eine schleimbeutelentzuendung hatte, weiss wie das Schmerzen kann. Nach 5 Std. Ging der Computer wieder und ich konnte behandelt werden.
    kessi892013 Ich war in der vergangenen Woche auch wieder Patient in der Helios Klinik in Schwerin. Leider musste ich feststellen das es noch weniger Personal auf Station gab, als noch vor ein zwei Jahren. Diese müssen nun die Arbeit mitmachen, die sonst von dem zusätzlichen Personal erledigt wurde. Das geht natürlich auf Kosten der Patienten. (Alles nur aus Kostengtünden)
    Die Patienten müssen immer tiefer in die Tasche greifen, aber der Plegestand nimmt ab. Trotzdem würde ich immer wieder in diese Klinik fahren und mich behandeln lassen!
    Es gibt weit schlechtere Kliniken!!!!!!!!! Leider!!!!!!!!!!!!!
    Peter ITler Das kann jeder selbst entscheiden, ob man da hingehen will oder nicht. Da ich nur eine Gesundheit habe, möchte ich in diesem Bereich aufgrund unfaehigkeit anderer nicht verlieren
    Peter ITler Ich fahre dann lieber ins israelische, Marien-oder eines der anderen 54 Krankenhaeuser in Hamburg, solange nicht Helios oder Asklepios im Firmennamen steht. Die gehen auch in Hamburg nicht.

Das Personal ist sehr nett und man kriegt direkt etwas zu trinken angeboten, wenn man in die Praxis kommt. Durch die professionelle Behandlung und Einbindung spielerischer Aspekte bin ich immer sehr gerne zu meinen Terminen gegangen. Ich war eigentlich nur da um die Ruhelage meiner Zunge zu trainieren, aber der Logopäde hat auch noch meine leichte S-Lautstörung behoben.
    Alles in allem kann ich Herr Pankow nur weiterempfehlen als Logopäden.

Logopädie in Schwerin in Mecklenburg

Spare Ripps nicht genießbar. Noch nie so schlechte gegessen. fast jeder Lieferdienst macht das besser wenn er sie im Angebot hat. Harte trockene Kruste und überhaupt nicht Zahrt. Natürlich sind die bei der langen Garzeit die nötig ist nicht frisch gemach. aber wenn schon erwärmen dann auch richtig und nicht im Ofen wo der Fleischsaft verloren geht. Zumindest haben sie so geschmeckt. Atmosphäre ist aber Toll und das Personal auch.

Steakhaus in Schwerin in Mecklenburg

Essen hat nicht geschmeckt und wurde nicht aufgegessen. Mussten trotzdem voll bezahlen. Spargel nicht genießbar. Frische Pfirsichlemonade mit Sirup? Spargel wird wohl immer Bissfest gekocht auf Nachfrage. Ließ sich nicht mal schneiden. Kein Salz am Spargel somit hat er nur nach Wasser geschmekt Teller haben Beschädigungen. Fleisch zeh und fade. Panade schwarz. Hähnchenteile trocken wie schon mal warm gemacht. Preise überteuert. Personal weiß nicht was auf der Karte steht. Vor ein paar Jahren war es besser.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Wir erhielten eine kompetente Beratung . Herr Plaep brachte viele Ideen mit ein und wurde all unseren Wünschen gerecht . Auch preislich kam er uns sehr entgegen .
    Markus Kositzki

Küchen / sonstige Dienstleistungen in Schwerin