Neueste Bewertungen für Schwerin

Nach anfänglicher Sorge, das ich länger auf einen Termin warten muss, kam promt nach meiner Email der telefonische Rückruf und einen Tag später war auch schon der Besichtigungstermin, alle Fragen wurden beantwortet. Auch der Entsorgungstermin wurde eingehalten, super Ablauf. MfG Erika

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Schwerin in Mecklenburg

Hier kann man sehr gute Angebote finden, wenn man einen Kurzurlaub mit eigener Anreise in Deutschland oder einigen Nachbarländern sucht. Es sind Paketangebote, teilweise mit Ausflügen, die man sonst auf diese Art nicht finden würde. Man kann Schnäppchen machen und Reiseangebote finden, die günstiger sind als bei einem bekannten Hotelbuchungsportal. Allerdings nicht immer. Man muss suchen und vergleichen. Auch immer die Hotelrezensionen auf Go**le oder Trip****sor checken.
    Die Ergebnisliste für eine Reisesuche ist manchmal etwas schwierig, zu verstehen. Wenn man ein Angebot eines Hotels für eine Übernachtung erhält, steht manchmal darunter (+1 bis z. B. 6 weitere). Man muss dann auf das Hotel klicken. Dann bis wirklich ganz nach unten scrollen bis man liest: Alle Angebote dieses Hotels. Dort kann nach rechts geblättert werden. Es erscheinen Angebote bis zu 5 Übernachtungen. Zusatznächte könnte man auch noch buchen. Diese Mühe lohnt sich. Da die Bezahlung der Reise vor Ort erfolgt, empfiehlt es sich, am Anreisetag im Hotel anzurufen und die Ankunft zu bestätigen, um sicherzustellen, dass bei eventuell später Ankunft das Zimmer reserviert bleibt.

Reisebüros / Internet in Schwerin in Mecklenburg

Das Möbelhaus Kabs in Schwerin ist ein wahrer Genuss für jeden Einrichtungsliebhaber. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnlich professionelle und freundliche Beratung durch Frau Leonie Heuckrodt. Ihre Kompetenz und ihr zuvorkommender Umgang haben meine Erfahrung zu etwas Besonderem gemacht - ein großes Lob und Dankeschön an sie. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bestens beraten. Insgesamt eine fantastische Erfahrung, die man jedem nur weiterempfehlen kann.

Möbel / Betten in Schwerin in Mecklenburg

Ich mag Kleidung, die möglichst individuell ist. Das wird zusehends schwieriger in der heutigen Landschaft der Ketten und Kataloge. TK Maxx ist zwar auch eine Kette, es ist aber trotzdem jeder Shop verschieden. Den in Schwerin steuere ich sehr gern an, weil ich die Stadt sehr mag und den Kleidungs-Einkauf dann mit einem schönen Spaziergang durch die hübsche Innenstadt, um das wunderschöne Schloss herum oder an den See verbinden kann. Das macht den Kopf frei - Ferien vom beruflichen Alltag.
    Das Konzept von TK Maxx wirkt zunächst chaotisch und unsortiert - hat man aber mehrere dieser Läden schon besucht, erkennt man zielsicher, wo man suchen muss, um ein paar schöne Stücke zu finden. Ich finde eigentlich immer etwas, das ich als Trophäe mit nach Hause bringen kann - und das in einer meist sehr guten Materialqualität zu einem wirklich erfreulichen Preis. Dass es sich hier um Markenkleidungsstücke handelt, die eben nicht mehr der allerletzte Schrei sind, sondern eine oder mehrere Generationen älter, stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich muss Kleidung selbst leiden mögen, egal ob sie gerade in Mode ist, oder nicht. Wer das ähnlich empfindet, dem kann ich TK Maxx nur empfehlen - es muss ja nicht Schwerin sein.
    Dieses Geschäft erreicht man im Blindflug über die A14, dann geradeaus bis zum Schloss und von dort aus wieder geradeaus in die Stadt hinein bis zum Schlosspark-Center. Viel Spaß beim Einkaufen!

Kaufhäuser in Schwerin

Nocolina Mein bester Freund ist ein Shoppingking, der schwört auf TKMaxx. Ich habe dort früher manchmal Parfum gekauft, seltene Marken und wie alles dort sehr günstig.
    ReginaLWL Haha! Ein Shoppingking fehlt mir noch in meinem Freundeskreis :D
    Mein Jagdinstinkt bei TK Maxx ist eher auf Klamotten fokussiert...
    Nocolina Beim Shoppen gehen wir getrennte Wege, er in M und ich in B, er geht oft und ich fast nie. Begleiten würde ich ihn schon, denn mit seiner "Trüffelnase" ist er in dem Laden richtig.

Mein Erlebnis mit der Firma Klemt Gala GmbH hat leider meine Erwartungen nicht erfüllen können. Auch wenn die Angebotserstellung schnell und effizient erfolgte, hat die tatsächliche Umsetzung sehr zu wünschen übrig gelassen, insbesondere hinsichtlich einer Auftragsgröße für Gartengestaltung und Poolbau von rund 220.000 Euro. Es war enttäuschend zu sehen, dass die Arbeitszeitauslastung weit unter dem Möglichen blieb. Anstatt der geplanten acht Stunden Arbeit, wurden lediglich dreieinhalb Stunden effizient genutzt. Besonders frustrierend war, dass von vier anwesenden Mitarbeitern lediglich eine Person tatsächlich arbeitete, während die anderen drei nur rauchend zuschauten. Der eingesetzte Bauleiter tauchte ab und an Montags auf der Baustelle auf, die restliche Zeit war er abwesend. Baubeginn war letztes Jahr August, geplante Arbeiten sind zu 2/4 fertig gestellt. Abnahme konnte bisher wegen erheblicher Mängel nicht erfolgen. Die Plasterung ist krumm und schief, absolut laienhaft. Auch wurden erhebliche Schäden an unserer Fassade (Vormauerziegel) angerichtet. Es entsteht zusehend der Eindruck, dass die Leute ihr Handwerk nicht verstehen. Leider kann ich nichts Positives über die Firma berichten.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Schwerin in Mecklenburg

Die Mitarbeiter der Rohrexperten IQ GmbH & Co. KG haben mich durchweg mit ihrer flinken und fachgerechten Arbeit überzeugt. Ein besonderes Lob gebührt Techniker 7, der eine hervorragende Leistung gezeigt hat, obwohl natürlich auch der Rest des Teams nicht zu kurz kommt. Die unermüdliche Einsatzbereitschaft dieser Jungs, die rund um die Uhr für uns zur Verfügung stehen, verdient größten Respekt. Ich kann diese Firma absolut weiterempfehlen.

Kanalreinigung in Schwerin in Mecklenburg

von Sahrabc

Hier ist ganz klar ein Punkt zuviel eher gesagt hier käme noch nicht mal ein Punkt her. Wie bereits schon erwähnt Urteil wird schon abgegeben beim Guten Tag sagen. Empathielos stempelt Kinder/Eltern ab ohne sie zukennen. Beleidigend und herablassend nicht ehrlich. Nur Eltern sind schuld in Erziehung. Absolut nicht zuempfehlen, erspart euren Kindern das,man muss aufpassen das sie hinterher nicht noch kränker sind, und andere Gänge zum Arzt aus Angst vermeiden.