Neueste Bewertungen für Schwerin

von f.kn

Die Firma Gebr. Schwarz war in unserem Hause (Bj. 1905) mit dem Ausbau alter Gas-Etagenheizungen und darauf folgend dem Anschluss der Wohnungs-Heizkreisläufe an die Übergabe-Station des Fernwärmenetzes Schwerin befasst und hat dabei auf ganzer Linie überzeugt. Positiv: die Initiative und Professionalität der Mitarbeiter vor Ort (wichtig bei Umsetzung solcher Projekte im Altbau, wo es auch mal Überraschungen gibt), das saubere Arbeiten und die gute Kommunikation auf allen Ebenen. Negativ: …eigentlich nichts. Ganz klare Empfehlung, auch für größere Projekte.

Sanitär in Schwerin in Mecklenburg

Hallo, wir hatten gestern, am 5.3.2024 in dem Weindepot in Schwerin keine guten Erfahrungen gegenüber der Vergangenheit gemacht. Der Mitarbeiter der um 15.00 Uhr an diesem Tag seine Kunden zu betreuen hatte, war sehr unhöflich. Mit der Bemerkung "Das ist hier aber keine Aufwärmstation" wurden wir bereits unfreudnlich begrüßt. Mit dem Hinweis, dass wir gerne seine neuen Weinangebote probieren würden, gab es nur eine kurze Bemerkung, dass wir nicht zuviel trinkgen sollte. Nach einigen fachlichen Fragen unsererseits gab es keine besonderen Hinweise auf die Weine , die wir probierten , z:B. den TABERNUS Chardonnay, oder den Paul Mas Vignes de Nicole Rouge u.a. gab es keine besonders fachlichen Beratungen, die evt. zu einem Kauf animieren könnten.
    Eine sehr unastige und oberflächliche Bedienung, die wir hier in Schwerin am Großen Moor seit Eröffnung des Weindepots noch nicht erlebt haben.

Wein in Schwerin in Mecklenburg

von ABP

Die Klemt Gala GmbH hat mich mit ihrem Professionalismus und ihrer Gründlichkeit wirklich beeindruckt. Besonders die Objektleitung Gebäudereinigung hat durch eine ausgezeichnete Arbeit hervorgestochen. Die Zusammenarbeit war konstruktiv und angenehm. Auf den Punkt gebracht: Die Objektleitung und die Mitarbeiter vor Ort haben sich besonders hervorgetan und sind positiv in Erinnerung geblieben. Ihre tiefgründige Betrachtungsweise und die Ergebnisse ihrer Arbeit sind in höchstem Maße lobenswert. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Entscheidung, die Klemt Gala GmbH zu beauftragen.

Gartenbau in Schwerin in Mecklenburg

Wir waren heute im Planetarium in Schwerin mit großer Erwartung. Wir sind leider sehr enttäuscht. Es waren zu viele kleine Kinder dort die nur Unruhe reingemacht haben, man konnte vom Vortrag kaum etwas verstehen. Ein Mindestalter von wenigstens 12 Jahren wäre angebracht. Für Kinder an sich nicht geeignet, es sei denn es gibt eine extra Veranstaltung für Kids. Schulausflug oder ähnliches. Auch das manche einfach nicht das Handy aus lassen konnten war sehr störend. Nach einer Stunde musste ich einfach raus, weil es viel zu unruhig war.

Freizeitanlagen in Schwerin in Mecklenburg

Mein Besuch im Nani Cosmetic Nagelstudio war eine wahre Freude. Ich war einfach begeistert von der Erfahrung! Sie legen großen Wert auf Hygiene, was in der heutigen Zeit besonders wichtig ist. Mit ihrem erstklassigen Service haben sie definitiv einen treuen Kunden dazugewonnen. Ich kann dieses Studio wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Sauberkeit legt.

Fingernagelstudios in Schwerin in Mecklenburg

02 Check ..
    Wie bitte .."Hygiene trieb mich zur Begeisterung hinauf."

Versteh nicht bitte um eine Erklärung wie das möglich ist. War sehr sauber oder roch es nach Desinfektionsmittel?

Ein Erlebnis bei der Stadtwerke Schwerin GmbH - SWS, das mich rundum begeisterte! Die außerordentlich freundliche Unterstützung und fachkundige Beratung durch Frau Fischer während des gesamten Wechselprozesses von Gas und Strom war einfach hervorragend. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Qualitäten, die man sich öfter wünscht. Die gesamte Abwicklung verlief absolut entspannt und reibungslos, was diesen Prozess noch angenehmer machte. Ich kann die Stadtwerke Schwerin GmbH - SWS aufgrund meiner Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen!

Stadtwerke in Schwerin in Mecklenburg

Ich bin mehr als unzufrieden mit der Tierklinik Schwerin. Zwei Mal musste ich erleben, wie mein Notfall von ihnen nicht ernst genommen wurde und ich keinen nötigen Soforthilfe erhielt. Es ist frustrierend und enttäuschend, besonders wenn man bedenkt, dass wir dann immer nach Rostock fahren müssen, wo wir sofort behandelt werden. Meine Wut und Enttäuschung sind kaum in Worte zu fassen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

von KimRauh

Mein Besuch bei der Mecklenburger Landpute GmbH hat meine Erwartungen stark enttäuscht. Mein Weihnachtsessen dort war alles andere als zufriedenstellend. Die Gans war leider übervoll mit Mett, sodass kaum noch Fleisch zu finden war. Eine solche Erfahrung wünsche ich niemandem und leider kann ich aus diesem Grund keinen erneuten Besuch in Erwägung ziehen.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

von KimRauh

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

von BW5

Zahlt seit Monaten die laufenden Kosten der WEG nicht, da Treuhandkonten wegen einer angeblich "privaten Pfändung" gesperrt wurden!!!
    Vollstreckungsandrohnungen bekommen jetzt die Eigentümer ins Haus und dadurch ist die Sache aufgeflogen!!!
    Im Mail Verkehr mit Eigentümern nur widersprüchliche Aussagen!!!
    Verweigert jegliche Auskunft zu diesem Thema, ignoriert alle Fragen der Eigentümer und liefert keine offiziellen Nachweise über Konten der WEG (Kontoauszüge).
    Richtig übel, was da läuft!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwerin in Mecklenburg