Neueste Bewertungen für Schwerin

Hallo D. med. Peter Bossow. Du bist einfach nur ein guter Facharzt und guter Mensch, danke. Die Meinung anderer Menschen sollte Freiheit erfahren, dafür sind wir 1989 auch auf die Straße gegangen
    und haben die sogenannte Demokratische DDR abgeschafft. Dass was jetzt mit dir passiert, ich hab es kommen sehen, halte durch auch dieser Sturm geht mal vorrüber. Jürgen Barck

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Schwerin in Mecklenburg

von sab.m

Schnell, unkompliziert und kompetent. Donnerstag(22.4.2021) angerufen und am Freitag repariert. Super Service und freundliche Beratung.
    Gerne wieder!

Telekommunikation in Schwerin in Mecklenburg

von Samui

Auch in meiner Wohnung ist immer mal wieder das Problem mit Abflusstau. Die Wohnungsverwaltung ist dickfällig und nimmt das Problem nie ernst. Und wenn jemand kommt, fällt ihnen nur ein, stundenlang warmes Wasser auf meine Kosten in den Abfluss laufen zu lassen. Und das war es dann. Gestern nun die absolute Katastrophe, Fäkalien ohne Ende aus dem Duschabfluss. Das ganze Bad unter ..... Vermieter reagiert nicht, also Notdienst. Es kam der Handwerker Nr. 7, der Retter in wirklich höchster Not! So einen Handwerker hab ich noch nicht erlebt; absolut kompetent, er wusste genau, wo er das Problem suchen musste (und ganz bestimmt nicht im Abfluss der Dusche). Er war freundlich, sowas von hilfsbereit und hat einen mit seiner ruhigen Art und Worten auch wieder etwas zur Ruhe gebracht.
    Also hier nochmals danke danke für die top Arbeit gestern.
    W.O.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Schwerin in Mecklenburg

Ich bin bei Herrn Dr. Mischke und seinem Team sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie wird hier bestens betreut. Wir haben den Eindruck, dass er sehr kompetent und genau ist. Es sitzt jeder Handgriff. Er arbeitet schnell und zielgerichtet.

Zahnärzte in Schwerin in Mecklenburg

Ich war bis jetzt mit den Ärzten immer zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Diesmal jedoch hätte ich mir eine bessere Aufklärung gewünscht. Ich habe mich selber bei google über diese Krankheit und deren Symptome informieren müssen. Es geht mir nicht ums Geld, dass wir im Endeffekt bezahlt haben, aber ich hätte Abby, falls sie schmerzen hatte, viel eher erlöst. Mir wurde diese Frage nicht beantwortet. Ich habe teure Tabletten bekommen, Nahrungsergänzungsmittel und ihr Futter umgestellt, davon hatte sie nicht mehr viel. Ich bin so wahnsinnig enttäuscht.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

Würden ImmoKonzepte wieder engagieren. Hat durch enormes Verhandlungsgeschick den gewünschten Verkaufspreis sogar noch ein wenig übertroffen. Für alle Verkäufer ganz klar zu empfehlen.

Immobilien in Schwerin in Mecklenburg

Immobilien in Schwerin in Mecklenburg

Frau DR.Hasselmann ist sehr gut stark unterkühlt und manchmal von oben etwas herab. Bei den Schwestern ist das du super aber manchmal wird man da schlimmer wie beim Amt behandelt. Eltern haben fragen das ist unser recht dazu seid ihr da ... keine Lust stress gehört dazu.. ich würde mir mehr Verständnis wünschen und das die sorgen nicht unterm Teppich geschoben werden. Wir sind nicht geboren so sondern wir werden zu Eltern !!! Behandelt uns mit Respekt und nicht wie Lästige nummern die fragen Äußern. Seid Menschen !!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schwerin in Mecklenburg

Leider hat Herr Nagengast die Immobilie, die er bis 31.12.2019 verwaltet hat, heruntergewirtschaftet. Es ist so, dass das Abwasser in der Keller des Hauses läuft

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schwerin in Mecklenburg

Ich bin jahrelange Kundin bei Frau lohrenscheit und fühle mich seit dem 1. Tag super bei ihr aufgehoben.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schwerin in Mecklenburg