Neueste Bewertungen für Schwerin

Während meines Kurzurlaubs in Schwerin war ich in der DM Drogerie, Schwerin, Marienplatz 11. Schöne Filiale, leider sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich und meiner Meinung nach, auch inkompetent.
    Lobend möchte ich eine Mitarbeiterin erwähnen. Frau N. Schlender war sehr freundlich und hat mich gut beraten und mir so bei meiner Suche nach der richtigen Pflege für meine Problemhaut geholfen.

Drogeriewaren in Schwerin

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell, das Angebot wurde umgehen erstellt. Die Arbeit wurde sehr sauber und gründlich ausgeführt.

Gebäudereinigung in Schwerin in Mecklenburg

Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde, bisher semi zufrieden, da die Preise schon immer deutlich teuerer waren, als woanders. Aber in der aktuellen Krisensituation überschlägt sich dieses Unternehmen eindeutig. Sie können nicht Mal den richtigen Abschlag ermitteln, wohlgemerkt, mit ihren eigenen Zahlen und einem prognostizierten Verbrauch. Das ist schon sehr lächerlich. Dazu den teuersten Tarif in ganz Deutschland.

Uns blieb nun leider doch nichts anderes übrig, als zu kündigen. Und das als Schweriner.

Nun haben wir einen Anbieter, bei dem wir mehr als die Hälfte!!!!!! weniger zahlen....ohne Preisbremse!!!!

Bei den Stadtwerken sollten wir 135 Euro, mit Preisbremse, pro Monat für 2200 kWh/Jahr zahlen....beim neuen Anbieter nur 61 Euro...

Danke für nichts.

Wir hätten schon viel früher kündigen sollen.

Nie wieder Stadtwerke Schwerin.

Stadtwerke in Schwerin in Mecklenburg

Ein super Team einfühlsam fürsorglich haben alles super bei meiner Mama gemacht echt war super schön. Ich kann nur sagen 1000 Dank an Alex und sein Team sowie der Einfühlsamen Rednerin Frau Lehnert ihr seit so super.

Bestattungen in Schwerin in Mecklenburg

Der Kater von meiner ehemaligen Freundin war bei mir 1,5 Jahre in Hamburg. Bis zum 19.03.2023 war er bei mir, sie hatte ihn am Sonntag den 19.03.2023 gegen 16:30h mitgenommen nach Schwerin, da ich meine Wohnung renovieren wollte. Er hatte am Sonntag bei mir noch 2 mal Urin abgelassen und Kot. Er hatte vorher bei ihr gelebt und ich wollte meinen Kater nicht bei fremden unterbringen. Er war Sonntag gut mit ihr angekommen in Schwerin und es ging ihm gut, bis auf die Trennung von mir, er hatte sich unter dem Bett verkrochen und wollte nicht weg von mir.
    Gestern am 20.03. habe ich morgens um 8:00 Uhr bei ihr angerufen, sie meinte ihm geht es gut er hatte die ganze Nacht durchgeschlafen.
    Am 20.03. gegen 14 Uhr rief sie mich an und meinte er hätte immer noch kein Urin abgelassen und hatte auch gegoogelt und meinte er hätte eine Blasenentzündung.
    Ich hatte verstanden sie möchte zu ihrer Tierärztin und ich meinte sie soll bitte noch 1-2 Tage abwarten, wo er damals bei mir ankam, hatte er den ersten Tag auch kein Urin gelassen.
    Ich wusste nicht, dass sie ihn in diese Tierklinik bringt, wo die meinen Kater gestern umgebracht haben . Sie hatte mich gestern gegen 18h angerufen und meinte er wäre gestorben.
    Heute haben wir meinen tollen Kater beerdigt, er war alles für mich, nun wurde mir alles genommen. Ich habe genug Tierärzte gesehen, welche mehr Sadisten als alles andere waren. Wenn sie ihr Tier nicht verlieren möchten wie ich, gehen sie niemals in diese Tierklinik!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

Bus kommt entweder gar nicht oder viel zu spät bei der Lortzingsstraße. Kann ich auch zu Fuß Laufen.

Verkehrsbetriebe in Schwerin in Mecklenburg

von M B4jDZ

Trotz mehrfachem Hinweis, dass mein Kleiner keine Medikamente bzw. nur unter schwierigsten Umständen nimmt, wurde mir keine Alternative aufgezeigt; erst, als ihm nicht mehr geholfen werden konnte - bisschen spät, oder?! Zudem wünsche ich eine solche Einschläferung weder Tier noch Mensch - wie auf dem Bahnhof, vollkommen hektisch ("es warten noch andere Patienten draußen"). Dann hat sie wohl noch ein falschen Blutgefäß erwischt (zumindest kam das so rüber durch ihre eigene Aussage). Holt Euch bitte eine zweite Meinung ein! Ich werde mir immer den Vorwurf machen, es nicht getan zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwerin in Mecklenburg

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Seit Jahren gehe ich meine Blumen hier kaufen.....Fachpersonal sehr freundlich. Man fühlt sich immer gut beraten. Die Sträuße sehen super aus,sind immer mit viel Liebe gebunden und halten sehr lange.....
    Danke Jana für die tolle Kundenbetreuung

Blumen in Schwerin in Mecklenburg

von Anni.

Wo fange ich bloß an...
    Zwischen meiner bestandenen Theorieprüfung und meiner ersten Praxisunterrichtsstunde in einen richtigen Auto verging ein ganzes Jahr. Trotz mehrmaligen nachfragen (der FS war eig. für meinen Beruf sehr wichtig - was der FS bereits beim ersten Gespräch mitgeteilt wurde) war es nicht möglich mir einen früheren Termin zu nennen. Der Fahrlehrer hat nur wenig Geduld, wodurch einige Situation entstanden sind die mich sehr verunsichterten beim Fahren. Habe die FS schlussendlich gewechselt und muss sagen, dass ich mich bereits beim "Vorstellungsgespräch" bei meiner neuen FS besser aufgehoben fühle.

Fahrschulen in Schwerin in Mecklenburg

Wählt Franziska - Ihr werdet begeistert sein. Meine Tochter wollte sie nicht mehr gehen lassen. Ein so tollen Zugang zu Kindern zu finden ist nicht immer gegeben. So war es wirklich ein entspannter Nachmittag, an dem wunderschöne Erinnerungen entstanden sind. Freunde und Familie wollten direkt wissen wer die Fotos gemacht hat - ganz zauberhaft! Vielen Dank Du Liebe !

Foto / Fotostudios in Schwerin in Mecklenburg