Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Handwerker

von f.kn

Die Firma Gebr. Schwarz war in unserem Hause (Bj. 1905) mit dem Ausbau alter Gas-Etagenheizungen und darauf folgend dem Anschluss der Wohnungs-Heizkreisläufe an die Übergabe-Station des Fernwärmenetzes Schwerin befasst und hat dabei auf ganzer Linie überzeugt. Positiv: die Initiative und Professionalität der Mitarbeiter vor Ort (wichtig bei Umsetzung solcher Projekte im Altbau, wo es auch mal Überraschungen gibt), das saubere Arbeiten und die gute Kommunikation auf allen Ebenen. Negativ: …eigentlich nichts. Ganz klare Empfehlung, auch für größere Projekte.

Sanitär in Schwerin in Mecklenburg

Habe mich heute ausgesperrt. Der Schlüsseldienst kam und hat mir freundlich und kompetent geholfen. Der Preis ist moderat, den ich gerne zahle. Habe selber Schuld und weiß das es noch teurer geht. Sehr zu empfehlen diese Firma

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Schwerin in Mecklenburg

unfreundlicher Erstkontakt. Der gesamte Kontakt war etwas holprig. Erst keinen erreicht, dann mit einem wenig erfahrenden Mitarbeiter telefoniert und wenig Informationen erhalten. Die Arbeiten wurden am morgen abgesagt, durch Terminverschiebungen - sehr ärgerlich, da ich mir hierfür extra freigenommen hatte. Sowas kann aber natürlich auch mal passieren. Mir wurde zugesagt, dass ich schnellstmöglich einen neuen Termin erhalte. Ich musste allerdings nach einige Tagen proaktiv nachfragen. Die Arbeiten im zweiten Anlauf verliefen in Ordnung. Der Mitarbeiter vor Ort war wenig kommunikativ und nicht besonders freundlich, aber die Arbeiten wurden erledigt.

Entsorgung / Rohrreinigung in Schwerin in Mecklenburg

Das ist nichts. In der Öffentlichkeit kann man sich gern loben, sich als Partner grosser Firmen und Sportclubs aufplustern. Am Ende bleibt eine Firma, welche bei einem akuten Problem nicht imstande ist dieses zu lösen, Anrufe und Emails ignoriert und erst dann handelt, wenn mit höherer Instanz gedroht wird.

Maler und Lackierer in Schwerin in Mecklenburg

von EvBe1

Heizungswartung durch Herrn Grün: eine wirklich exzellente Betreuungm freundlich, sehr hilsbereit auch bei anderen Fragen, sehr kompetent und alles mit einem guten Schuss Humor. Der Firma Gamrath Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter!

Heizungen in Schwerin in Mecklenburg

Entsorgung / Rohrreinigung in Schwerin in Mecklenburg

Bei dem Schlossermeister Steffen handelt es sich um einen Meister der "Alten Schule": Ehrlich, äußerst gewissenhaft, kompetent und seriös. Als Kunde ist man bei ihm in guten Händen, sehr zu empfehlen. Dies gilt übrigens auch für seine jüngeren Mitarbeiter.

Schlüsseldienste in Schwerin in Mecklenburg

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Schwerin in Mecklenburg

Die Glasrei Voß hat sich sehr bemüht ,da wir einen neuen Spiegel für den Badschrank brauchten.Da dieser an den Kanten angeschliffen war,haben Sie innerhalb Deutschland mit vielen Firmen telefoniert und auch eine gefunden,welche dann erfolgreich einen per Hand hergestellt hat. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die viele Mühe und gute Arbeit bedanken .

Glaser in Schwerin in Mecklenburg