Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Schwerte - Holzen-Rosen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Schwerte Holzen-Rosen

7  Locations
  1. 1 .

    - „Diagnosen immer richtig gestellt. Termine etwas lange im voraus, aber bei Schmerzen eben sehr früh da sein, man wird

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Schwerte Holzen-Rosen

    Agnes-Tütel-Weg 6, 58239 Schwerte
    Fax: (02304) 25 69 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein super Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit und Ruhe nimmt. Sehr sympathisch und immer freundlich. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Schwerte Holzen-Rosen

    Rosenweg 86, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 816 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Termine waren sehr gut kalkuliert, die Damen an der Anmeldung sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Samkiewitz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Schwerte Holzen-Rosen

    Rosenweg 86, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 816 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Dr.Knospe ist noch ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.Er hört zu und erklärt alles verständlich(auch für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Körnerstr. 4, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 168 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Schwerte Holzen-Rosen

    Bahnhofstraße 10 A, 58239 Schwerte
    Tel: (02304) 162 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Schwerte Holzen-Rosen

    Schwerte
    Tel: (02304) 161 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Gewerbe in Schwerte Holzen-Rosen

    Körnerstr. 4, 58239 Schwerte
    Fax: (02304) 24 39 08
    Neu hinzugefügte Fotos