Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ganz tolle Praxis fähige Ärzte beste Behandlung für groß und klein und Angstpatienten super Aufklärung

von Guppi

Katastrophal.

Auftrag für antiallergische Bettwäsche für ein vierjähriges Kind, wurde trotz Bestätigung nicht bearbeitet und wir wurden darüber auch nicht in Kenntnis gesetzt und haben gewartet. Bei Nachfrage wurde gesagt, die versicherte Person (das vierjährige Kind!) sei angeblich zwischenzeitlich verstorben.
    Bei Nachfrage gab es eine äußerst schwerfällige Bearbeitung und eine äußerst schwerfällige endgültige Stornierung des Auftrags. Keine zeitnahe Bearbeitung der Emails.
    Die entsprechende Krankenkasse ist über den Vorfall informiert und wird Firma Brandvital besser als Vertragspartner kündigen, wenn sie ihre Versicherten gut versorgt wissen will.

Sanitätshäuser in Schwerte

Diagnosen immer richtig gestellt. Termine etwas lange im voraus, aber bei Schmerzen eben sehr früh da sein, man wird nicht abgewiesen.

Keine Wartezeiten,immer die richtige Diagnose,Preis/Leistung super! Endlich mal wieder eine Ärztin,die sich sehr freundlich,Zeit für den Patienten nimmt.

Homöopathie in Schwerte

von wenke5

Hier ist amn bestens aufgehoben. Absolut kompetent. Sehr freudliche Bedienung, die bei allen Fragen geduldig und kompetent helfen.

Hörgeräte / Einzelhandel in Schwerte

Sevice,
    Freundlichkeit, Atmosphäre haben mich zufrieden gestellt. Au meine Fragen wurde geduldig und freundlich geantwortet.
    Fachlich habe iich mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lüsse mit ihrem Team kann ich gut weiter empfehlen.

von msj-19

Gute Beratung, freundlichels Praxis Team. Ich bin zwar erst
    seit kurzen da, aber ich fühle mich bei Fr.Dr. Kusch in guten
    Händen..