Neueste Bewertungen für Schwerte im Bereich Gesundheit & Ärzte

von A.Rose

Mein Sohn hat den Konzentrationskurs bei
    Frau Wolf besucht und ist dank der liebevollen, freundlichen Art von Frau Wolf so gern dorthin gegangen , dass er sich gleich zu einem weiteren Kurs anmelden möchte.
    Durch den uns zur Verfügung gestellten Elternleitfaden und das Training konnten wir für uns als Familie aber vor allem auch unser Sohn für sich selbst, einige Hilfestellungen und Tipps mitnehmen, die unseren Lernalltag zunehmend erleichtern.
    Vielen Dank dafür.
    Toll, dass es in Schwerte so ein Angebot gibt. Wir können Frau Wolf und ihr Kursangebot nur weiterempfehlen.

Frau Dr Schuchtmann ist eine sehr empathische, freundliche und überaus kompetente Psychologin/ Psychotherapeutin. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben, und verspüre nach den sehr intensiven und wegweisenden Gesprächen, definitiv Besserung. Ich freue mich auf jeden Termin.

von Steffko

Frau Pia Heinze ist sicherlich eine hervorragende Kardiologin.
    Beim angestellten Personal habe ich meine Zweifel.
    Hier bekam ich gestern den Eindruck ein "lästiger Kunde" zu sein, die schlechte Erreichbarkeit (nur an drei von fünf Werktagen auch nachmittags erreichbar) verstärken diesen Eindruck noch.
    In meinem Falle habe ich nach Behandlung meiner Mutter im Herzzentrum wegen eines Termins angefragt:
    "keine Termine frei", "wir melden uns heute bei Ihnen" (was nicht erfolgte !), und erst nach erneutem Anruf und Erinnerung am Folgetag wurde dann mit Ausflüchten reagiert: "..niemanden im Krankenhaus erreicht..!", "viel zu tun..."
    Dringlichkeit im Falle meiner 80-jährigen Mutter...!? - Naja..
    Anzumerken ist vor diesem Hintergrund auch, dass man auf der Web-Site die Information bekommt bereits ab 7.30 Uhr ansprechbar zu sein, bei einem Anruf die Bandmaschine dann aber die Erreichbarkeit auf 8 Uhr korrigiert,leider ist Frau Dr. Heinze dann aber noch nicht vor Ort...

von Jenny21

2015 kam ich in dieser Klinik notfallmäßig mit dem Rettungsdienst aufgrund eines Unfalles mit ausgerenkter Kniescheibe.
    Damals war die Klinik noch ziemlich kompetent, Personal freundlich hilfsbereit.
    Wurde gut versorgt.

Jetzt wo die Klinik zur Paulus Gesellschaft gehört,musste ich eine ziemliche Verschlechterung neulich feststellen.
    Es ist schade das eine so gute Klinik sich so schlecht entwickelt hat.
    Diagnose stimmte nicht, Untersuchung zum Teil unnötig und fehlerhaft durchgeführt.
    Ein großer Teil des Personals unfreundlich.Jetzt sind dort auch Ärzte die man sprachlich schlecht versteht.Mangelhafte Anamnese.

Ich werde dort nicht mehr hin gehen oder mich hinbringen lassen.
    Sehr schade.

Krankenhäuser in Schwerte

Sehr nettes Team, super kompetenter Zahnarzt. Hier nimmt man sich die Zeit für seine Kunden. Ich bin wunschlos glücklich.

Zahnärzte in Schwerte

Schon viel gehört von der Praxis,nun selber dahin gewechselt und nicht enttäuscht.Super Behandlung tolles Personal.

Zahnärzte in Schwerte

Ein tolles Team …., Perfekte Beratung und alle immer sehr gut gelaunt …Weiter so …..
    Marian Jan ….

Apotheken in Schwerte

Die Hausärtztin Frau Dr. Kreis ist ja soweit sehr gut, aber mir würde bis heute noch keine richtige Diagnose bestätigt wegen meiner Gewichtsabnahme. Hat mich scho zu unzähligen Fachärzte geschickt schon unzählige Male zur MRT und nicht's kam raus dabei. Die einzige Ärztin die mir bis jetzt wirklich helfen könnte, daß war die Fr. Dr. Hüffer leider ist diese kompetente Ärzin nicht mehr anwesend in der Praxis Dr. Spanke. Zuvor war ich ja deswegen bei Herrn Dr. Toller in Behandlung der hat mir nur Märchen erzählt diesbezüglich. Also da möchte ich noch etwas dazufügen in der Praxis von Hr.Dr.Spanke dä laufen MTA rum die sind so etwas von unfreundlich außer der Fr. Seidel, Fr. Ostermann. Und MTA wie eine Fr. Schumacher ist nicht mehr da diese Frau war echt Super und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Patienten.