Neueste Bewertungen für Schwetzingen im Bereich Sport

Die Tanzschule ist nur weiterzuempfehlen. Man fühlt sich wohl bei sympathischen und kompetenten Tanzlehrern. Es wird auf Probleme eingegangen und man wird aufgefordert Fragen zu stellen.
    Die Tanzgruppen sind gut zusammengestellt. Die Kommunikation zu anderen Paaren wird gefördert und es man tauscht sich aus.

Tanzschulen in Schwetzingen

Do you wish to apply for a job in Decathlon? My Experience in a sentence: BAD DEAL FOR EMPLOYEES! NO GRATIFICATION FOR THE EXTRA WORK YOU PUT. VILE and RECKLESS BUSINESS! (see kununu.com for more details)

Sportbedarf / Fahrräder in Schwetzingen

Ein golocal Nutzer golocal is not about the working conditions that you rightly proved at kunuunu. If you are not satisfied, you can settle it in court. We would like to see about the offers and the customer service here, so that consumers can get an idea about it.

Eine tolle, saubere Gartengolfanlage. Die Betreiber sind sehr freundlich und höflich. Es hat uns und unseren Enkelkinder sehr viel Spaß gemacht. Diese Anlage ist seh zu empfehlen.

Sportanlagen / Golf in Schwetzingen

Tolles Fitnessstudio, kompetente Trainer (alle linzensiert soweit ich es weiß) und große Geräteauswahl. Auch einen großen Freihantelbereich gibt es. Oben haben sie einen riesigen Wellnessbereich mit div. Saunen usw usf. welches man gratis mitnutzen kann.

Sportbedarf / Fahrräder in Schwetzingen

Sportanlagen in Schwetzingen

Was mir hier gefällt ist vor allem der Wellnessbereich mit Dachterrasse und Aufguss-Sauna.
    Im Fitness-Bereich sind die Geräte, die ich nutzen will, oft belegt oder defekt. Viele andere Geräte stehen ständig leer. Sind es vielleicht die falschen??
    Entsetzt hat mich, dass immer wieder bei Regen Wassereimer unter dem undichten Flachdach standen. Angesichts der wirklich hohen Preise würde ich mehr Qualität erwarten. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist, ich war lange nicht mehr bei Regen trainieren.
    Die Schilder, die es verbieten, bei den Warmduschen im Saunabereich Schampoo zu verwenden, werden regelmäßig von so ziemlich allen Mitgliedern ignoriert. Wer will schon 1 Treppe runter laufen müssen, wenn er nach dem letzten Saunagang die Haare waschen und dann noch eine Weile in der Sonne liegen oder drinnen ausruhen will? Leider führt das nur dazu, dass größere oder mehr Schilder aufgehängt werden. Warum richtet man sich nicht nach den Wünschen der Kunden???

Fitnessstudios in Schwetzingen