Neueste Bewertungen für Schwülper

Ich war zur Faszientherapie nach Typalfos dort, es war super. Nach nur 2 Behandlungen waren meine Rückenschmerzen weg, die ich vorher 3 Jahre hatte. Mein Orthopäde wollte dassnuch mich operieren lasse, das brauche ich nun nicht mehr. Vielen Dank Herr Posnien!

Physiotherapie in Schwülper

von fadr81

Keinen Elektriker zu bestellen ist besser als diesen "Elektriker" zu bestellen. 1 von 5 Sternen weil man keine 0 geben kann. Nicht erledigte Arbeit in Rechnung zu stellen und dann auch noch patzig werden. FRECHHEIT!

Handwerk / Haustechnik in Schwülper

Jenny-Muc Dein Beitrag besteht nur aus Vorwürfen, für andere ist Deine schlechte Bewertung nicht wirklich nachvolziehbar.
    Bitte beschreibe in ein paar sachlichen Sätzen was geschehen ist. Danke.

Sehr gute Werkstatt.Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Schnelle Terminvergabe.Gründliche und gute Arbeit wird geboten.

Handwerk / Autowerkstätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

eiche186 Positive Bewertungen lese ich immer gern. Aber eine Bewertung mit Höchstpunktezahl erfordert natürlich auch eine nachvollziehbare Begründung. Mich würde interessieren, welchen Auftrag hast du für welchen Fahrzeugtyp erteilt. Wie wurde der Auftrag ausgeführt, in welchen Zeitraum und zu welchen Preis? War das Personal kompetent? Ist die Werkstatt auf Deine speziellen Wünsche eingegangen? Wurden Dir die notwendigen Reparaturen ausreichend erklärt? Würde ich eine Werkstatt suchen, würde ich mich mit Deinen Angaben wohl kaum für diese Werkstatt entscheiden. bearbeitet

Ich bin durch Zufall bei Frau Schmidt gelandet. Obwohl ich viele Kilometer fahren muß war für gleich klar das sie eine super Ärztin ist und ich ihr alle meine Katzen anvertrauen kann und möchte. Mittlerweile sind wir mit 4 Katzen Stammgäste bei ihr. Vom schlichten entwurmen bis hin zu Kastration und Zähne ziehen haben wir alles schon durch und es ist immer alles sehr gut verlaufen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ihr absolut. Man hat den Eindruck das selbst die Tiere ihr blind vertrauen. Das volle Wartezimmer kann ich nicht bestätigen. Mit einem Termin habe ich noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Und selbst wenn dann spricht das nur für Frau Schmidt und die Tatsache das sie sich für ihre Patienten die nötige Zeit nimmt. Da wartet man auch gern mal 5 Minuten länger.

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

Lexy Ich kann dem nur zu stimmen wir sind jetzt Stammgäste mit unseren 2 Hunden, 4 Katzen, 2 Meerschweinchen und sie hat immer gute Tippsfür uns parat mit lieben Grüßen A. Lange

Filiale in Walle. Spartanische Öffnungszeiten.
    Einige Mitarbeiterinnen unfreundlich ( nicht alle)
    Bei vollem Laden und Schlange bis auf die Straße macht eine von 2 Mitarbeiterinnen eine Zigarettenpause .
    Brötchen sind gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Walle Gemeinde Schwülper

Wir hatten unseren Kater Ronny 2. Wochen da, obwohl er keine anderen Katzen um sich gewohnt ist, kam er da gut mit klar. Er konnte sich da frei bewegen und hatte sogar Auslauf nach draußen. Es ist da alles sehr sauber und gepflegt. Frau Anyz macht es wirklich mit viel Liebe. Wir sind froh das wir so was gefunden haben, und wir sorglos Urlaub machen können.

Tierpensionen in Walle Gemeinde Schwülper

Tierpensionen in Walle Gemeinde Schwülper

Ich bin seit Februar 2013 in der Praxis mit Lymphdrainage in Behandlung und voll auf zufrieden. Die Terminvergabe klappt prima und das Team ist sehr nett.Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Bärbel Luderer

Physiotherapie in Schwülper