Bewertung von christiankeune zu Jägerhof

1

Bewertung zu Jägerhof

christiankeune
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht: meine Frau und ich sind nach langer 25 km Wanderung sehr erschöpft am frühen Abend im Jägerhof angekommen und haben uns auf unser bereits vor Wochen gebuchtes Zimmer und einen schönen Abend gefreut. Nunmehr wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer belegt seien, "da kann man nichts machen!". Im Reservierungsbuch war sogar unser Name vermerkt, aber " da sei wohl was schiefgelaufen". Wir sollten es mal auf dem Zeltplatz oder in Potsdam versuchen...
Letztlich mussten wir - da als Wanderer zu Fuß - mehr als zwei Stunden mit Bus und Bahn zurück nachhause fahren. Unseren Urlaub hatte wir uns anders vorgestellt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern