Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim

von Ax S.

Einmal und nie wieder
    Ich habe mir 2 Brillen machen lassen über Brillen.de bin ich hier her gekommen. Ich mache es kurz, so was Schlechtes wie hier habe ich bei noch keinem Optiker erlebt. Erst wollte Herr Jizba mir Gläser mit größerem Sichtfeld verkaufen obwohl es bei Brillen.de dabei war. Ich wollte die Brillen zurückgeben da hat er gesagt es würde nicht gehen da ich schon einmal andere Gläser bekommen habe. Wie ich später dann von Brillen.de erfahren hatte stimmte das nicht, es waren 12 Wochen die da leider schon rum waren (Da es immer lange dauert, so 3 Wochen bis neue Gläser oder Gestell da ist). Ich hatte 8 verschiedene Gläser wo eins schlechter war als das andere. Herr Jizba tut eine Brille fast nur mit den Händen biegen, das habe ich so auch noch nie gesehen, dabei ein Gestell kaputt gemacht. Ich bin 2-mal nach Pfungstadt gefahren, da gibt es auch Brillen.de und die gute Frau hat die Brille gebogen und der Sitz war gleich gut (Bei Optiker Krist hat das nie geklappt).
    2-mal hat Herr Jizba zu mir gesagt Sie sind ja schon wieder da.
    350€ zum Fenster raus geworfen da ich die Brillen nicht Benutzten kann.
    Ich gehe wieder dorthin wo ich fast alle Brillen her habe, da klappt es und sind freundlich.

Optiker / Optische Artikel in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von Tara61

Sehr unfreundliche Besitzerin. Vor 2 Wochen wollte ich gut erhalten Kleidung abgeben und wurde abgewiesen, dass sie nur noch Herbstware in 2 Wochen annehmen würde. Heute nach 2 Wochen wurde ich wieder abgewiesen, dass sie nichts mehr annehme ohne sich die wirklich guten Markenklamotten angesehen zu haben. Stattdessen wird ein Schwätzchen gehalten. Ich habe den Eindruck, dass nur gute Bekannte ihre Sachen dort abgeben können. Service und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.

Second Hand / Bekleidung in Seeheim-Jugenheim

von xxy_231

Leider sehr unfreundliche Bademeister, die Kindern verbieten in das Schwimmerbecker zu gehen. Hat nichts mit Corona-Massnahmen zu tun, sondern mit Bademeister der Schwimmkurs anbietet und so Konkurrenz vermeiden möchte.

Schwimmbäder in Seeheim-Jugenheim

von Spibi55

Wenn ich mal wieder richtig entspannen und einfach
    nur das Leben genießen will und das Wetter paßt,
    dann gibt es nichts Schöneres für mich als in der
    Villa Journal im Außenbereich zu sitzen und je nach
    Tageszeit einen Kaffe oder ein Weißbier zu genießen
    und etwas Leckeres zu essen. Und genau dieses erhält
    man in der Location eindeutig. Dazu noch ein sehr
    aufmerksames und zuvorkommendes Personal, was
    wünscht sich ein Gast mehr???? Also besuchen, :-).
    Sicherlich eine der besten Restaurants hier in der
    Umgebung für mich, ist natürlich wieder einmal ein
    subjektiver Eindruck, aber nunja, :-).

Restaurants und Gaststätten in Seeheim-Jugenheim

Coole Jungs und Mädels, hab im Letzten Vertrag deutlich zu viel Bezahlt und 3Jahre Lang ein Handy Bezahlt,was schon längst Bezahlt wurde. Ich wollte mich mal in der Handy Lounge Informieren lassen, da mein Freund meinte ich sollte mal zu euch gehen.
    Kann euch wirklich nur Weiterempfehlen.

Telekommunikation in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von j acker

Die andere Bewertung kann nur ein frustrierter Mensch geschrieben haben. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit Dr.Singer zu tun! Ich bin auch schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt nachdem einige andere Zahnärzte nur an meinen Zähnen gemurkst hatten.
    Hr. Dr. Singer ist überaus kompetent, er weiß was er tut und tun muß. Er ist auch sehr einfühlsam uns extrem gewissenhaft! Hier zählt noch der Kunde und die Qualität und nicht das damit verdiente Geld. Eben ein Mann mit Berufsehre die man sonst heutzutage kaum noch findet. Allein schon aus diesem Grund kann es nicht stimmen was mein Vorredner von sich gibt. Auch die Angestellten muß man lobenswert erwähnen! Wie der Chef, so die ganze Mannschaft.
    Und nein dies ist keine gefakte Bewertung und auch nicht bezahlt. Es ist meine ehrliche Meinung. Überzeugen Sie sich selbst.

Zahnärzte in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Top Studio, das ich nur empfehlen kann. Ich gehe seit mehreren Jahren dort hin zur Maniküre und Pediküre und bin immer wieder begeistert. Alles ist tiptop sauber, das Betreiberehepaar sehr nett und professionell. Die Nägel halten problemlos mehrere Wochen. Man fühlt sich wohl und bekommt ein tadelloses Ergebnis. Die Preise sind ok, Terminwünsche werden gerne erfüllt, und es gibt einen Kundenparkplatz. Alles bestens!

Wellness, sonstige in Seeheim-Jugenheim

Wellness, sonstige in Seeheim-Jugenheim

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind stets freundlich, hilfsbereit und dem Mensch zugewandt. Großes Dank, dass sie es immer ermöglichen sich gut versorgt zu wissen, dh fachlich wie auch menschlich 1A.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von Ingo69

Die erste Wahl für mich, wenn ich nicht selber fahren kann oder möchte! Pünktlich, zuverlässig, angemessene Preisgestaltung, gepflegte Fahrzeuge und gutes Mitarbeiter, wenn der Chef nicht selber fährt!

Mietwagenverkehr / Flughafentransfer in Seeheim-Jugenheim