Neueste Bewertungen für Seeheim-Jugenheim

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin mit einer positiven Ausstrahlung. Gut ausgestattete und schöne Praxis und unkomplizierte Terminvergabe. Bei meiner Rekurrenzparese vielfältige und abwechslungsreiche Atem-, Sprech- und Entspannungsübungen. Gute Zusammenarbeit mit dem HNO Arzt.
    Sehr empfehlenswert!

Logopädie in Seeheim-Jugenheim

sehr freundliche Atmosphäre, absolut super Beratung, spitzen Service, kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    Fühl mich mit meiner neuen Brille rundum total wohl, besser geht nicht

Optiker / Optische Artikel in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Also wir als Familie waren jetzt schon öfters dort im Restaurant essen .Es ist eine tolle Atmosphäre und Das Essen hat es auch vom Preis her verdient .Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und ist auch sehr sauber in der Küche das kann man sogar von außen sehen. die Bedienung und der Chef sind sehr nett. Man kann auch schön draußen sitzen ich bin mir vorgekommen als wär ich im Urlaub. Und wir gehen auch immer wieder gerne dorthin und haben auch schon ganz vielen Bekannten und Verwandten Bescheid gegeben. Ich wünsche der Familie ganz viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Erfolg für ihr Restaurant.Lg Familie Flechsenhaar

Restaurants und Gaststätten in Ober Beerbach Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Foto vor Ort

von docks

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Saubere Arbeit und nützliche Tipps für die Sicherheit der eigenen vier Wände inklusive. Im Notfall gerne wieder.

Schlüsseldienste in Seeheim-Jugenheim

joergb. Was hat er gekostet der Schlüsseldienst - wäre garantiert auch von Interesse für andere User hier
    kisto Wie bist du auf diesen Schlüsseldienst gekommen? Persönliche Empfehlung?
    Pelikaan Zur Zeit sind etliche "Schlüsseldienste" im Focus. Schon deswegen wäre ein bisschen mehr Info sehr hilfreich.
    docks Da es sich um einen Sonntag (mit entsprechend hohem Zuschlag) handelte, habe ich verschiedene Schlüsseldienste druchtelefoniert. Herr Thederahn hatte ich zuerst angerufen. Er war mir dabei am Telefon der Sympathischste (und auch der günstigste). Um die genauen Tarife zu erhalten, am besten direkt Kontakt aufnehmen.
    Die meisten anderen Dienste sind bundesweit agierende. Ich bevorzuge eher lokale kleine Firmen, um diese zu unterstützen.

von Karilo

Hier wird einem charmant, kompetent, unkompliziert und schnell bei kleinen und großen Problemen geholfen, manchmal bekommt man Nachhilfeunterricht, wie man sich selbst helfen kann und das Ganze ist immer recht günstig.

Fahrräder in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Seriös und kompetent. Hebt sich wohlwollend von all den Blendern und Halbwissenden ab. Weiß, wovon er spricht. Beeindruckender track record.

Immobilien in Seeheim-Jugenheim

Christine Kaiser ist eine sehr kreative und einfühlsame Goldschmiedin, die uns wunderschöne Eheringe aus unseren alten Familienschmuckstücken gefertigt hat. Die Beratung war super und die Ringe waren pünktlich zur Abholung bereit.

Goldschmieden und Silberschmieden in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Klar für mich die Nummer 1. Freundlicher und Kompetender Service,kurze Reparaturzeiten,Preisgünstig. Was will man mehr ?

Telekommunikation in Seeheim Gemeinde Seeheim-Jugenheim

von mkrauth

Ein IT-Servicedienstleister der hält was er verspricht! Sehr freundlich, kompetent, akurat und flink! Ich kann ihn 100%ig weiter empfehlen!

EDV in Seeheim-Jugenheim

von Tommy3

Essen nicht verkehrt auch wenn ich keinen welken Salat mag. Aber Pizza können sie gut machen. Die Bedienung allerdings .... als ob man als Gast stören würde. 20 Minuten nicht bemerkt, dass nichts zu trinken da ist. Besteck war auch nicht vollständig ... freundlich darauf aufmerksam gemacht und ausgelacht worden. Das brauchen wir auf jedenfall nicht!

Italienische Restaurants / Pizza in Seeheim-Jugenheim