Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Seelze

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe, Kaffeemaschine krups zur Reparatur dort gewese, kam zurück immer noch defekt, angerufen 1. Mitarbeiter total unfreundlich, weitergeleitet zur 2. Mitarbeiterin die sehr schlecht deutsch konnte und dann nur sagte: "schicken sie nochmal zu uns"
    Klasse, wieder mal 2-3 Wochen keine Kaffeemaschine Zuhause.
    Was noch hinzukommt ist, dass ich die Maschine damals hingeschickt habe und erstmal 2 Wochen lang nichts mehr gehört hab, weder dass die Maschine ankam noch wie der momentane Status ist. Daraufhin hab ich eine Email gesendet, kam keine Antwort. Paar Tage später rief ich dann an und der Mitarbeiter meinte sehr unfreundlich er hätte die Email beantwortet. Merkwürdig war dann dass die angebliche Email 4 Tage später erst bei mir ankam.

    Leute, das ist der letzte Laden indem ich etwas reparieren lassen würde!

    geschrieben für:

    Kundendienste in Letter Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In dem Laden möchte ich nicht Tod über dem Zaun hängen. So wie die hier arbeiten möchte ich mal meinen Urlsub verbringen. Wollte nur ein Auto zulassen und warte bereits 3,5 Std! So etwas von unflexibel ist ohne Worte! Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren nun schon 2 mal da, das Essen ist sehr lecker, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen kam sehr zeitig. Man kann sich selber am Salat bedienen und eine vorsuppe erhalten. Einziges Manko ist für ältere Leute oder Rollstuhlfahrer die Toiletten sind nur über eine Treppe zu erreichen.


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal,ich persönlich hab mehrere Sonnenstudios ausprobiert bin jedoch bei Sunny Lounge hängen geblieben da dort sehr sauber und hygienisch gearbeitet wird, man sofortige Bräunungsergebnisse sehen kann und regelmäßig die Röhren gewechselt werden.
    Sogar den den Kaffee vor Ort kann man gut weiterempfehlen.

    Ein großes Lob von mir... weiter so !

    geschrieben für:

    Kosmetik / Sonnenstudios in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPad


    Nach längerer Zeit sind wir wieder in das Restaurant gegangen. Das Essen war super. Es hat wirklich lecker geschmeckt. Alle Tische waren besetzt Sehr nette und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dedensen Stadt Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 55455sd

    Sehr erfahren und kompetent. Ich fühle mich gut beraten. Preise für Qualitäts-Ersatzteile überzeugen mich. Billigschrott habe ich dort noch nie erhalten.

    geschrieben für:

    Autoteile / Großhandel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kranold

    Ich möchte den Geschmack des Butterstollens beanstanden. Das ist für mich ein Rosinenstollen. Ich wünschte mir darin erheblich weniger Rosinen und dafür mehr Mandeln! vielleicht könnte man das ja alternativ anbieten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jutta.S

    Keine Probleme mit der Kontaktaufnahme sowie Ausführung der Arbeiten gehabt. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

    geschrieben für:

    Brunnenbau in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Sam1234

    Aggressive, unfreundliche Dame am Empfang, der Ton der Dame war echt daneben, deswegen paar Punkte abzug. Ansonsten aber ganz nett.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bäder in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG! KEINE VORKASSE LEISTEN! Keine Altbatterien einsenden, man bekommt das Geld dafür nicht!
    Lieferzeit für neue Batterie laut Angebot 5 Werktage, nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung.
    Telefonisch nicht mehr erreichbar, ruft nicht zurück, antwortet nicht mehr auf eMails. Fax geht auch nicht durch.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Autoelektrik in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.