Neueste Bewertungen für Seelze im Bereich Heim & Garten

Konni ist meine Stammfloristin. Ich kaufe dort schon seit Jahren meine Blumen

Blumen / Gartencenter in Letter Stadt Seelze

Dank Firma Gehrke haben wir eine tolle Terrasse bekommen!
    Kompetent, freundlich, innovativ, zuverlässig und zuvorkommend- dies sind nur ein paar Eigenschaften, die diese Firma von Anfang an, ausgezeichnet hat.
    Vielen Dank nochmals! Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames, neues Projekt!

Gartenbau in Seelze

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Klingt gut.
    Wurde ein Kostenvoranschlag gemacht ?
    Ist die Terrasse aus Holz oder Stein ?
    stefanth Es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht und eingehalten. Die Terasse wurde gefliest und mit einer Bruchsteinmauer umgeben.
    Pelikaan Danke für die Antwort.
    Wäre schön, wenn Sie es in die Bewertung einfügen würden. Einfach auf Bearbeiten klicken :)

Die Hausverwaltung ist kompetent und zuverlässig. Fragen werden zeitnah geklärt. Probleme werden in Zusammenarbeit mit dem Beirat erörtert und nach den vorhandenen Möglichkeiten beseitigt.
    Es gibt immer Menschen die nicht zufrieden sind, aber " wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder raus".

Nachdem Motto zu handeln, hat bislang immer zum Erfolg geführt.

von Ara1954

Sehr gute Qualität und saubere Arbeit. Der Versand und die Zustellung klappte erstklassig. Danke und gerne wieder

Natursteine / Baustoffe in Seelze

Marco hat in unserem Garten eine wunderschöne Terrasse verlegt. Er war bei der Planung aktiv dabei und hat tolle Ideen mit eingebracht.
    Der nächste Auftrag folgt ganz sicher....

Gartenbau in Seelze

Der nächste Auftrag folgt ganz sicher....

von S.N.66

H. Bytomski und H. Poleszczuk haben mittlerweile schon zum zweiten Mal bei uns im Haus Fliesenarbeiten durchgeführt. Diesmal wurde unser Treppenhaus gefliest, welches eine echte Herausforderung war. Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir sind absolut zufrieden und können das zuverlässige und sehr sympathische Team nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Innenausbau / Planen in Seelze

von S.N.66