Neueste Bewertungen für Seesen im Bereich Heim & Garten

Nach dem wir uns während der Besichtigung einer Immobilie, angeboten von Herrn Karl Heinz Armbrecht, zum sofortigen Kauf entschieden, und dieser per Handschlag an Ort und Stelle besiegelt wurde, dachte ich was soll da noch schief gehen? Herr Armbrecht sagte zu uns schließlich "Wir machen das zusammen, auf mich können Sie sich verlassen".

Nach zwei Tagen, die Immobilienfinanzierung wurde während dieser Zeit bei meiner Bank bereits final bearbeitet - einzig die Objektbesichtigung durch die Bank stand noch aus - bekam ich auf einmal eine Email dass die Immobilie bereits verkauft sei.

Ich muss zu meiner großen Enttäuschung leider feststellen, dass auf diesen Immobilienmakler absolut kein Verlass ist und sein Wort, welches er mir gegeben hatte, nichts wert ist. Als ich Herrn Karl Heinz Armbrecht persönlich angesprochen habe, wollte er von seiner Zusage nichts mehr wissen und verstrickte sich in Ausreden.

Ich kann für mich nur feststellen, dass ich um diesen Immobilienmakler zukünftig einen großen Bogen machen werde.

Immobilien in Seesen

Super Beratung! Super Service! Super Montage! Voll und ganz zufrieden. Schöne Grüße aus Dögerode! :-)

Küchen in Seesen

Wir, die Familie Hampe kaufen schon in der 3.Generation bei Fa.Thiele ein! Das sagt eigentlich schon alles! Kompetent, sehr zuverlässig, freundlich, stets hilfsbereit, eventuell nicht der günstigste Lieferant aber dafür einer der Besten in dieser Gegend.
    Kann eigentlich alles liefern mit eigenen Fahrzeugen gegen geringe Anfahrpauschale!
    Sehr empfehlenswerter Handelspartner!

Baustoffe in Seesen

Tedi Seesen, Bad Gandersheim und Langelsheim

Alle drei Filialen sind gut erreichbar, die Filialen Seesen und Langelsheim verfügen über Parkplätze direkt vor dem Geschäft.

Die Filialen sind sauber und aufgeräumt.
    Das Personal in Bad Gandersheim wirkt leider desinteressiert und wenig freundlich.
    Die Mitarbeiterinnen in den Filialen Seesen und Langelsheim dagegen sind nett und freundlich.

Tedi bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte in guter Auswahl an.
    Das Warenangebot ist in allen Filialen in ausreichender Menge vorhanden - Artikel zu bestimmten Themen oder Anlässen stehen
    leider oft nur als Einzelstücke zur Verfügung und können nicht nachbestellt werden.

Bei Tedi findet man immer wieder Dinge die in anderen Geschäften, bei gleicher Qualität, um ein vielfaches teurer angeboten werden.

Sehr gut gefällt mir der Tedi Onlineshop - dort bestelle ich oft Artikel, die in den Geschäften nicht mehr verfügbar sind.

Die Registrierung ist einfach, das Warenangebot ist vielseitig, gesuchte Artikel werden schnell gefunden.
    Bestellvorgang übersichtlich.
    Versandkosten mit 4,95 Euro (Auch bei Kauf mehrerer Artikel)
    günstig.
    Angebot verschiedener Zahlungsmöglichkeiten.

Versand schnell, Ware gut verpackt.

Rücksendungen einfach und kostenlos.

Habe heute mein Tedi Paket erhalten - alles super

Happy Halloween ........

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Seesen

Ich möchte hier nur vorwarnen falls sich jemand Folie von Hagebau kaufen möchte ,die ist Ihren Preis nicht wert ,erst mal glänzt die weer möchte seine Möbel schon glänzend machen denn Folie soll natürlich aussehen,dann lässt die sich so schlecht verkleben und wenn Sie sich ineinander verklebt kann man Sie in den Müll entsorgen geht gar nichts mehr ,die Möbelfolien von Roller sehen natürlich aus und können sich mehrfach ineinander verkleben und trotzdem kann man diese ohne weiteres weiter verarbeiten ,keine schrammen dellen oder Risse drin und ne Grosse Rolle kostet 9.99

Baumärkte in Seesen

Herr Gladisch hat auf unsere Internetanfrage promt reagiert. Hierbei ging es um Pflasterarbeiten eines Hofes hinter unserem Haus. Bei der Steinauswahl war er uns behilflich u. konnte gute Anregungen geben. Mit der Ausführung der Pflasterung durch ihn u. seinem Team sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr genau u. sauber ausgeführt. Hierzu muss man sagen, dass der Hof, der gepflastert wurde hinter dem Haus liegt u. es nur den Zugang durch einen Flur im Haus gibt. Alles Material musste durch diesen Flur per Hand getragen werden u. zwar die alten Platten sowie die neuen Steine, ebenfalls der benötigte Kies u. Sand.. Tolle Leistung von seinem Team. Der Fußboden wurde sorgfältig abgedeckt – Material hierfür wurde von Herrn Gladisch gestellt.
    Wir danken Herrn Gladisch u. seinem Team für die wirklich gute Ausführung der Arbeiten u. können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Gartenbau in Seesen

Super Insektenschutzhgitter für die Fenster. Super Produkt !!!
    Wir waren mit dem netten Service und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.

Baubedarf / Bauelemente in Seesen

Eigentlich fing es ganz vielversprechend an. Bei einem Umzug wollten wir uns von einem alten Sofa mit Sessel und einem Schrank trennen, hatten aber keine Möglichkeit, die Möbel selbst wegzufahren. Ein Anruf, und wir bekamen den Kostenvoranschlag "wohl so knapp über 100 Euro" und einen zeitnahen Termin am Vormittag, weil es ja "Nachts dunkel" wird.
    Als er dann mit seinem Mitarbeiter kam, mussten wir ihm erst ausreden, die neue Schrankwand auch zu "entsorgen" (er verkauft nebenher gebrauchte Möbel) und eröffnete uns, daß er mit 100 Euro da nicht auskommt, sondern 350 Euro will. Am liebsten sofort und bar. Den neuen Preis rechtfertigte er, indem er uns von den irrsinnigen Entsorgungskosten für Polstermöbel erzählte. Wir haben ihn dann weggeschickt, uns bei Bekannten einen Anhänger geliehen und die Möbel selbst zum 3km entfernten Wertstoffhof gebracht. Die "irrsinigen" Entsorgungskosten beliefen sich auf unter 40 Euro.
    Ich kann nur raten, einen großen Bogen um diesen "Betrieb" zu machen. Unterm Strich verkauft man ihm gebrauchte Möbel und zahlt dafür auch noch astronomische Summen.

Entrümpelungen in Seesen

von JJJT

Die Firma ist sehr schnell, Günstig, und kompetent. Jederzeit wieder auch für Türöffnuingen, Sicherheitstechnik und Elektroarbeiten zu empfehlen.

Alarmanlagen in Seesen

Egal mit welchem Anliegen man kommt ,die netten Floristinnen dort haben immer eine tolle Idee.
    Ich gehe dort sehr gerne kaufen weil es immer wieder schöne neue Keramik und Blumenarrangements gibt.
    Das Preisleistungsverhältnis ist ausgewogen und die Ware ist immer TOP !
    Als Kunde wird man dort von einem kompetenten überaus freundlichem Personal bedient.
    Wirklich sehr zuempfehlen und für Rhüden eine große Bereicherung!!!

Blumen / Geschenkartikel in Seesen