Neueste Bewertungen für Sehnde im Bereich Handwerker

Bekomme Werbung von der Firma Teiss. Kurz gemailt. Angebot war gut. Für die Vertragsunterzeichnung dann einen Termin abgemacht. Wer nicht kam die Firma Teiss. Angerufen ja habe ich vergessen. Habe also den Auftrag dann auch vergessen. Wenn schon vor dem Auftrag unzuverlässig was wird das dann erst nachdem der Auftrag vergeben?

von dm96

Herr Fischer hat bei mir in einem Altbau sehr gute Renovierungsarbeiten gemacht. Fenster in alte Rahmen gesetzt und Abdeckungen gebaut. Auch in seinem anderen Segment, der Bestattungen, ist er ein gefühlvoller Mensch.

Holz / Tischlereien in Sehnde

Schlossereien in Sehnde

Hier wird man immer gut betaten und bedient.prima service. M.steuer bolzum

Sanitär / Heizungen in Sehnde