Neueste Bewertungen für Senden / Iller im Bereich Geld & Recht

Leider wurde ich von dieser Rechtsanwältin nur geblendet, Sie hat den kontakt abgebrochen und ist auch weiter nicht erreichbar, hat 600Euro kassiert und mich damit betrogen, da Sie nichts tut, Leute die Schulden haben verarschen, mehr kann die nicht!

Rechtsanwälte in Senden an der Iller

FalkdS michaeldemmer, dieser Text ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Da wäre ein Kommentar der Anwältin bestimmt hilfreich.
    02 Check ..
    Das mit dem Zitat: .. "betrogen" dürfte rechtlich relevant sein. Der Bewerter riskiert viel, möglicherweise ein Strafanzeige!

- schlechter Service
    - es wird versucht mit allen Tricks bis zu Unwahrheiten sich von der Leistung zu befreien
    - beantwortet keine emails

Kann nur empfehlen niemals eine Gebrauchtwagengarantie über MPR abzuschließen oder mit zu kaufen

Sehr engagiert, kompetent, freundlich, sehr zuverlässig

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Senden an der Iller

Gote Als Rechtsanwalt in einer Privatklage ohne Engagement schlechte Beratung meiner Meinung nach vorrangig Gebhren orientiert nicht empfehlenswert

Sehr engagiert, kompetent, freundlich, sehr zuverlässig

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Senden an der Iller

Super Beratung (vor allem neutral)

Herr Beulen und sein Team sind freundlich und kompetent. Bin schon seit 3 Jahren bei W. Beulen & Partner und immer zufrieden. Da sie an keinen Vertragspartner gebunden sind finden sie immer die besten Versicherungen für meine Familie und mich.

Versicherungsmakler in Senden an der Iller

Ein golocal Nutzer Mit dem Namen "Beulen-Winfried" könnte er hier im Hagelschadensgebiet zwischen Alb und Stuttgart eine große Karierre als Versicherungsmakler machen....;-)
    Gruß Schroeder