Neueste Bewertungen für Senden / Iller im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Chef erschien mir unfreundlich sowohl zu Kunden als auch zu den Mitarbeitern ( wenn er denn überhaupt mal da ist ) Die Möbel sollten alle mal General überholt werden.

von elke.b*

Guter regionaler Metzger mit hauseigenen Produkten. Große Auswahl auch an regionalen Spezialitäten. Jederzeit gute Beratung und Service. Auf Sonderwünsche wird schnell reagiert. Gute Auswahl beim Mittagstisch und man hat das Gefühl, dass Mutti kocht. Brötchen gibts vom Brenner-Bäcker, der fast gegenüber in der gleichen Straße das Geschäft hat. Gute Kooperation! Auch jetzt in der Corona-Zeit, super Service und gut organisiert. Das Personal wirkt nie gestresst.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Wullenstetten Gemeinde Senden

FalkdS Danke für deinen Tipp, klingt echt gut, ist ur leider mit über 600 km verdammt weit weg für uns für einen Abstecher. bearbeitet

von elke.b*

Tolle und sehr vielfältige Speisekarte - da findet jeder etwas. Sehr großes Restaurant mit trotzdem ruhigen Tischen und Nischen. Die überwiegend männlichen Bedienungen sind sehr freundlich und schnell und überaus aufmerksam. Toller Außenbereich auf großem Platz - so ist auch genügend Fläche für Kinder zum spielen und der Hund darf auch mit. Eine runde Sache!

Griechische Restaurants / Pizza in Senden an der Iller

von mblende

Wir wollten mit Lieferservice bestellen, wie auf Homepage dargestellt - leider nicht möglich. Aktualisierung Homepage wäre echt gut!

Chinesische Restaurants / Japanische Restaurants in Senden an der Iller

lecker Essen und super nettes Personal

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Senden an der Iller

Leider kann man keine Nullpunkte vergeben. Aber so etwas haben wir selten erlebt: Wir wollten für 2 Personen reservieren, was zunächst ohne Probleme ging. Aber als wir uns als Schlemmerblock-Kunden geoutet hatten, war plötzlich (lt. Chef aus dem Hintergrund) schlagartig kein Platz mehr. Sauber! Da braucht man nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Senden an der Iller

Frieda13 Das ist ein Gutscheinheft mit dem man in der Regel das2. Gericht nicht bezahlen muss.

Ein Lokal, das seines gleichen sucht. Freundlicher Empfang schön an der Tür. Selbst bei vollem Lokal bekommen 2-3 Gäste noch einen Platz mit hervorragendem Essen. Das Personal ist sehr freundlich bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem stehen immer genügend Parkplätze zur Verfügung. Die gut beschattet Sonnenterrasse könnte mal neu gestaltet werden.

Griechische Restaurants in Senden an der Iller