Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Heim & Garten

Sehr gute Beratung durch Herrn Döpker,
    Liefertermin und Montage perfekt, wir würden immer wieder unsere Küche bei Meda kaufen.

Küchen in Bösensell Gemeinde Senden

von KaiT

Vor gut einem Jahr haben wir bei Spa Deluxe einen Außenwhirlpool gekauft und sind immer noch super zufrieden damit. Im Vorfeld wurden wir in der Whirlpool Ausstellung beraten und konnten uns in Ruhe zwischen den Angeboten entscheiden die dann schon auf uns zugeschnitten waren. Der Service war bzw. ist sehr angenehm (schnell, zuverlässig, freundlich), wir bestellen die Pflegemittel für unseren Whirlpool auch dort und fühlen uns als Kunde gut aufgehoben.

Möbel in Senden in Westfalen

Nach einer ersten erfreulichen Bestellung von Möbeln über mehrere tausend Euro habe ich eigene zur Restauration anvertraut und zwei weitere gekauft. Da wiederholt die kurzfristige Lieferung versprochen wurde, hatte ich alle Restaurationen und Möbel vollumfänglich bezahlt. Die Lieferung ist nie erfolgt, meine Möbel wurden nicht nur nicht restauriert sondern durch unsachgemäße Behandlung zerstört und als ich schließlich nach mehreren Monaten die Lieferung auf eigene Rechnung organisert hatte musste ich feststellen, dass ein anderes Möbel verpackt wurde als bestellt und versprochen. Alle konkreten Kontaktaufnahmen scheiterten, eine Anzeige ist erfolgt.

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

Sehr gute Beratung durch Herrn Döpker,