Neueste Bewertungen für Senden / Westfalen im Bereich Heim & Garten

Staas in Senden,

wenn man schon mal beim Nachbar war ( Roller ) dann bietet sich ein Besuch bei Staas immer an, denn die beiden liegen auf der linken und rechten Straßenseite.
    Das Angebot von Staas ist um einiges hochwertiger als beim Nachbarn, zumindest in vielen Teilen.
    Hier bekommt man auch sehr hochwertige Sachen. was mir hier schon mal gar nicht gefällt sind die Preisschilder, wenn ich auch bei Großteilen lese " Abholpreis" grrr. da wird mir schon ganz anders, denn preiswerter wie so manches Möbelhaus mit Vollservice sind die denn auch nicht mehr.
    Aber sei es dahingestellt.

Die beste Abteilung hier ist für mich die Lampenabteilung, hier ist die Auswahl überragend, auch kann man sich sehr viele im An-Zustand ansehen.
    Diese haben denn aber auch meist Ihren Preis.
    Also auch hier ist nicht gerade Sparen angesagt, wer was preiswertes sucht wird hier kaum fündig.
    Aber Großteils find ich schon das die Lampen dort ihre Preisberechtigung haben.

Habe dort weil ich in meinem Stammmöbelhaus keinen passenden Schreibtisch bekommen konnte, vor gut 2 Jahren in dieser Filiale einen gekauft,
    war "Liebe auf den ersten Blick" , der Preis war für mich O.K. die Tatsache das ich Ihn selbst transportieren musste und auch selber aufstellen hat mir zwar im Magen gelegen, aber ich habe es trotzdem getan.
    Und bereut habe ich den Kauf nicht auch nach gut einem Jahr Dauereinsatz und nicht immer liebevoller Behandlung sieht das Teil immer noch sehr gut aus.

Braucht man bei Staas eine Beratung bekommt man eine solche auch geboten, bei meinem Schreibtisch war ich mit dem Berater sehr zufrieden.
    Auf die Frage nach alternativen wurde mir noch das ein oder andere Modell gezeigt, bin aber beim ersten Entschluss geblieben.
    Schon komisch mit einem Zettel / Auftrag zur Kasse zu gehen, und nach dem Zahlen denn zu einer Abholstelle zu fahren.

Und zum Thema Bürostühle, die gibt es bei Staas auch reichlich, aber für mehr als zum probesitzen hat es nicht gereicht. Preislich war mir dies zu hoch für Modelle die mir auch gefallen hätten, aber die ein oder andere Anregung habe ich dennoch mitnehmen können, also war auch hier der Besuch kürzlich nicht ganz umsonst.....

Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

Wir haben unsere erste Küche 1988 von der Fa. Disseler/Senden geliefert bekommen. Die Küche hat nur normale Gebrauchsspuren, ist aber bis heute noch top in Ordnung. Die Beratung, der Service die Techniker usw. waren provessionell. Wir werden Die Fa. Disseler wieder in Anspruch nehmen um unsere Einbauküche auf zu hüpschen.

Möbel / Tischlereien in Senden in Westfalen

von Timmer

Bauunternehmen Schrapper aus Senden kann ich leider nicht empfehlen. Unsere Wünsche konnte die Firma Schrapper nicht umsetzen. H. Schrapper war freundlich allerdings mit der Leistung waren wir sehr unzufrieden. Kleine Mängel werden in der Regel beseitigt. Größere Män..... werden nicht beseitigt.

Bauunternehmen in Senden in Westfalen

Wunderschöne Art Deco, Biedermeier und Bauhaus Möbel - geschmackvoll restauriert und veredelt

Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen