Neueste Bewertungen für Seukendorf

Für mich zählt die Bäckerei Gräf zu einer der besten in der Stadt. Die Lage ist etwas außerhalb und vor der Tür zu parken ist auf die schnelle etwas schwierig. Dafür ist das Dinkelbrot mit Kürbiskernen der Hit. Die Auswahl ist ausreichend. Die Blechkuchen sind auch sehr zu empfehlen. Und die Faschingskrapfen natürlich nicht zu vergessen. Die Qalität und der Preis Stimmen hier überein.

Bäckereien in Seukendorf

von Tosnic

Das Restaurant ist ein bisschen versteckt, in einer Seitenstraße. Der Biergarten ist auf der Rückseite, direkt neben Feldern. Also eine sehr ruhige Lage. Allzu groß ist der Biergarten allerdings nicht. Vielleicht 50 Leute passen rein.
    Das Essen schmeckt gut. Parmesan kostet nicht extra und wird ohne Murren wieder aufgefüllt.
    Das Personal ist nett und scheint italienisch zu können.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Seukendorf

von Tosnic

Seit fast einem Jahr hole ich mir jede Woche meinen Döner von da. Der Inhaber/Koch lädt ordentlich Fleisch ins Brot. Es ist fast immer wenig los, sodass man nur kurz warten muss.
    Die Auswahl kann sich mittlerweile sehen lassen: Döner (wahlweise in "Gyros"-Pita mit Zaziki), Kebabcici, Schaschlik, Börek, Dürüm, Lamhakun usw.
    Die Bude steht gut sichtbar auf dem Parkplatz vom Rewe Markt.
    Geöffnet hat die Dönerbude von ca. 10 - 18 Uhr. Je nachdem, wann das Fleisch ausgeht.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Seukendorf

Bäckereien in Seukendorf

Bei dem Aldi im Gewerbegebiet am Seukenbach handelt es sich um eine moderne Aldi-Filiale. Ein Sortiment mit frischen Backsachen ist bereits vorhanden. Der Markt ist immer ordentlich aufgeräumt. Bei nicht vorhandenen Aktionsartikeln helfen die Mitarbeiter indem sie andere Filialen abtelefonieren.
    Parkplätze sind Aldi-typisch mehr als genug vorhanden. Wenn man geschickt Parkt, kann man auch schnell über eine Verbindung zum Rewe rüberlaufen. Besonders ökologisch sticht das Solar-Dach der Filiale ins Auge - hier wird eigener Strom produziert.
    Insgesamt sehr empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Wein in Seukendorf