Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Siegburg - Siegburg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Siegburg Siegburg

Location 1 - 50 von 81
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +39 weitere *
    - „Immer wieder einen Besuch hier wert! Vor allem das Holloumi Gericht ist sehr lecker

    Branche: Nachtclubs in Siegburg Siegburg / Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Markt 35, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 251 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Speisen waren auf den Punkt zubereitet.

    Branche: Italienische Restaurants in Siegburg Siegburg / Pizza in Siegburg Siegburg

    Haufeld 2 A, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 503 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +37 weitere *
    - „Sehr gute Portion, leckeres essen. Atmosphäre angenehm, aber leider zu laut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Markt 16 -19, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 666 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +63 weitere *
    - „Wieder mal lecker gewesen , das Essen insbesondere die Vorspeisen haben sehr gut geschmeckt.

    Branche: Türkische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Auf der Kälke 3, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 539 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „Sehr empfehlenswert, wenn man es sich gut gehen lassen möchte. Insgesamt zwar etwas teurer, die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 80, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 172 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Gutes und zentrales Hotel. Preis/Leistung war okay.

    Branche: Mediterrane Restaurants in Siegburg Siegburg / Hotels in Siegburg Siegburg

    Mühlenstr. 32 -44, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +13 weitere *
    - „Wir gehen sehr gerne insTuscolo. Das Essen ist immer sehr gut und die Portionen reichhaltig. Zudem ...

    Branche: Pizza in Siegburg Siegburg / Italienische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 36, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 02 24 19 16 11 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Es war sehr Lecker wie immer. Freundliche Mitarbeiterinnen und schöne Location

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Markt 46, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 127 48 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Das Essen von Pizza King ist nur super....kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne wieder.

    Branche: Pizza in Siegburg Siegburg / Essensbringdienste in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 91, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 976 86 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Sehr lecker alles , große Portionen,sehr nettes Personal.kann man nur weiterempfehlen.

    Branche: Imbiss in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 111, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +16 weitere *
    - „Immer wieder gut

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Markt 16, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 653 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +8 weitere *
    - „Wenn wir mal in Siegburg sind und essen gehen wollen, dann nur im "Sirtaki". Alles sehr lecker und typisch griechisch

    Branche: Griechische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 43, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 669 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +10 weitere *
    - „unfreundlicher Service, sehr teuer

    Branche: Konditoreien in Siegburg Siegburg / Cafés in Siegburg Siegburg

    Markt 12, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 17 07 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +34 weitere *
    - „Ein sehr schönes Lokal mit dem Ambiente eines Brauhauses. Das wurde wirklich gut umgesetzt. Wir waren zu fünft am Abend

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg / Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 37 -39, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 559 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +23 weitere *
    - „So freundlich, herzlich und kompetent wie selten wird der Gast im Kapellchen behandelt. Verwöhnt von erstklassigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Wilhelmstr. 85, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 561 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    +41 weitere *
    - „Sehr schnelle und freundliche Bedienung, dass Essen schmeckt sehr lecker und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ebenfalls

    Branche: Steakhaus in Siegburg Siegburg / Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 51, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 677 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    17 .

    +42 weitere *
    - „Sehr schönes Ambiente, sehr nette Angestellte und gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg / Catering in Siegburg Siegburg

    Zeithstrasse 100, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +27 weitere *
    - „Bester Italiener überhaupt, das Essen ist mega lecker. Wir haben nichts zu bemängeln und können das nur

    Branche: Italienische Restaurants in Siegburg Siegburg / Pizza in Siegburg Siegburg

    Am Herrengarten 1, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 148 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +15 weitere *
    - „Ich liebe diesen Laden der nun schon 40 Jahre besteht. Das Fleisch ist hier Spitzenklasse. Die Preise sind im Vergleich

    Branche: Steakhaus in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 104, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 658 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „Der Cappuccino ist einfach wunderbar. Die Kombiangebote (Cappuccino mit Waffel oder Apfelstrudel) sind der Hammer. Ich

    Branche: Eiscafés in Siegburg Siegburg

    Neue Poststr. 15, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 958 90 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „War mit meiner Schwiegertochter nun schon ein paar Mal dort. Nett ist es, wenn man dann mit den Worten begrüßt wird:

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Hohenzollernstr. 84, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 250 14 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +16 weitere *
    - „Beautiful interior and atmosphere, great service and decent speed. A couple owned and on busy days are helped with the

    Branche: Italienische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Verbindungsweg 3, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 643 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    23 .

    +4 weitere *
    - „Am heutigen Dienstag, den 13.12.2022 haben wir uns kurz entschlossen, einmal nach Siegburg bei Bonn zu fahren. Nach

    Branche: Fisch Restaurants in Siegburg Siegburg / Schnellrestaurants in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 2 A, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 59 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Ins Eis Cafe Florenz gehe ich immer wieder gerne hin. Dort bekommt man einen sehr guten Cappuccino.

    Branche: Eiscafés in Siegburg Siegburg

    Am Brauhof 10, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 525 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +17 weitere *
    - „Freundliche Bedienung Das Essen ist auch sehr schnell am Tisch, trotzdem Samstag 18/19 Uhr. Das einzige was miserabel

    Branche: Japanische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Schillerstraße 2, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Currywurst schmeckt dort sehr gut

    Branche: Imbiss in Siegburg Siegburg

    Europaplatz 7, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 201 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    +15 weitere *
    - „Leckeres, frisches und gesundes asiatisches Essen. Die Qualität war nach meiner Ansicht gut und Preis-Leistung stimmen.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Zeithstraße 82, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 145 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    - „My update - I was happy to find that Zum Heißen Stein was still open upon my return to Siegburg. Daag and his family are

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 51, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 677 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Am Wochenende war ich mit einer Freundin dort, ihre Kollegin hatte es empfohlen. Sehr gemütlicher, amerikanischer Stil,

    Branche: Amerikanische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Waldstraße 28, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +33 weitere *
    - „Mir ging es ähnlich wie meiner "Vorschreiberin": Das Hauptgericht (Ražnjići) hat mir gut gefallen: eine schöne Portion,

    Branche: Steakhaus in Siegburg Siegburg

    Orestiadastr. 18, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 531 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +11 weitere *
    - „Sau guter Service

    Branche: Kroatische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Auf der Papagei 2, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 556 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    32 .

    - „Wer in Siegburg etwas auf sich hält, der geht an Feiertagen oder an Familienfesten auf jeden Fall in das Restaurant Auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Mühlenstr. 37, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 146 85 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Für mich ist ohne Zweifel das Cafe Bonjour die Nummer eins in Siegburg. (Noch vor Fassbender). Das liegt vor allem an

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 50, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 629 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Für mich ist ohne Zweifel das Cafe Bonjour die Nummer eins in Siegburg. (Noch vor Fassbender). Das liegt vor allem an

    Branche: Konditoreien in Siegburg Siegburg / Cafés in Siegburg Siegburg

    Kaiserstr. 50, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 629 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr empfehlenswerter Laden, auch aufgrund der Nähe zum Bahnhof Siegburg/Bonn. Ich habe einen sehr leckeren Döner-Teller

    Branche: Schnellrestaurants in Siegburg Siegburg

    Europaplatz, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    36 .

    - „Ich war jetzt vier mal da und muss sagen das es jedes Mal klasse war. Die Fleischqualität ist hervorragend, die

    Branche: Griechische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Bonner Straße 33, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wir sind immer sehr zufrieden hier mit allen , wir sind einfach von den köstlichen Gerichten ...

    Branche: Mediterrane Restaurants in Siegburg Siegburg

    Auf der Kälke 3, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 539 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Mann kann relativ relaxt essen ist nur manchmal etwas laut bei denen Gespräch zwischen Küche und personal nichts für

    Branche: Chinesische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Markt 26, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 676 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +2 weitere *
    - „Super Kiosk! Die Preise sind ganz ok und es ist ein gemütliches Klima dadrin.

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Europaplatz 8, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 582 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    40 .

    +60 weitere *
    - „Eigentlich würde ich lieber 0 Punkte geben. Habe nachgefragt,ob man mit einer Magenverkleinerung den Kinderpreis zahlen

    Branche: Chinesische Restaurants in Siegburg Siegburg / Mongolische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Zeithstraße 83 -87, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 559 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    53721 Siegburg
    Tel: (02241) 146 18 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr schmackvolles Essen mit akzeptablen Preis. Nur zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg / Imbiss in Siegburg Siegburg

    Europaplatz 7, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 975 50 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Geniale Burger und sehr gute Pommes. Freundlich, günstig und super Öffnungszeiten.

    Branche: Imbiss in Siegburg Siegburg

    Markt 43, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 146 50 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +22 weitere *
    - „Wollten eigentlich dort essen gehen, aber leider war die Bedienung völlig überfordert und wir sind nach einem Getränk

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Neue Poststr. 15, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 148 83 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Durch Zufall entdeckt und sofort geblieben, das Gyrosfleisch war kross und saftig, das Tzatziki cremig. Die Portion war

    Branche: Griechische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Johannesstraße 2, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Das Frühstück hier, vor allem das Müsli, ist sehr lecker. Man kann hier sehr schön sitzen, entweder innen, oben oder

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Holzgasse 36, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 566 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Gutes Hotel in Siegburg. Etwas abseits gelegen, jedoch doch zentral. Zimmer und Ausstattung in ...

    Branche: Hotels in Siegburg Siegburg / Restaurants und Gaststätten in Siegburg Siegburg

    Steinbahn 63, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 598 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ein leckeres Essen wird einem serviert. Frisch und schmackhaft. Können wir nur empfehlen. Bedienung....

    Branche: Griechische Restaurants in Siegburg Siegburg

    Kaiserstraße 123, 53721 Siegburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Früher, im Glanz vergangener Jahrzehnte, war dieses Cafe ein Prachtstück und das 1. Cafe am Platze. Mittlerweile ist der

    Branche: Cafés in Siegburg Siegburg

    Industriestr. 43, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 127 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    50 .

    - „Pizza und Gyros ist zu empfehlen. Pizza leider selten geschnitten. Service ist gut

    Branche: Pizza in Siegburg Siegburg

    Frankfurter Str. 79, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 95 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos