Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Beauty & Wellness

Nur zum empfehlen

Super Preise und die Leistung dazu perfekt
    Nur zum empfehlen

Friseure in Siegburg

Ich war heute wieder da und bin glücklich und sehr zufrieden. Hatte eine sehr kompetente und sympathische Beratung und Behandlung bei Ümühan Dilek und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Sehr zu empfehlen. LG Cigdem

Kosmetik in Siegburg

Ich begleite den Weg von Pascal seit vielen Jahren. Er ist Friseur aus Leidenschaft und es ist für ihn nicht nur Beruf sondern Berufung. Dieser Umstand macht sich nicht nur in seinem handwerklichen Können bemerkbar sondern auch in seiner Funktion als Chef bei der Mitarbeiterauswahl. Dementsprechend ist sein Team immer hervorragend aufgestellt und jeder Kunde / Kundin findet den richtigen Ansprechpartner für seinen Frisurenwunsch. Mittlerweile nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf weil das Ergebnis jedes Mal optimal ist. Ja, es ist teurer als in einem Barbershop aber Qualität und " besondere Wünsche " haben ihren Preis, den sich in jedem Fall lohnen. Geiz ist nicht immer geil ! Probiert es einfach aus.

Friseure in Siegburg

Ein schönes, kleines und gemütliches Kosmetikstudio mit vielseitigen und modernen Behandlungsmethoden.
    Ich gehe seit über einem Jahr zu Nuray Torun. Sie arbeitet professionell, gewissenhaft, sehr sauber, ist flexibel und bildet sich regelmäßig weiter.
    Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Kosmetik in Siegburg

Ich war mehrmals in dem Studio

Ich habe mir dort zb ein Conch stechen lassen. Es war auch erst alles super...bis ich Wechselschmuck bekam (von dort). Dieser saß sehr eng,sollte aber wohl normal sein. Ich hatte permanent Schmerzen und alles war gerötet...und dann dick und fett entzündet. Der Schmuck war komplett verfärbt und angelaufen. Als ich hin bin hieß es noch es sei qualitativ kein hochwertiger Schmuck gewesen. Also 30€ in die Tonne geschmissen. Das Piercing selber war leider auch nicht mehr zu retten.
    Hab mir dann bei den Bloodydogs ein neues Conch machen lassen. Absolut keine Probleme. Dort wurde auch gesehen dass das erste Conch schief gestochen wurde. Bei den Bloodydogs wurde auch das Ohr durchleuchtet,bei Royal
    nicht. Leider habe ich erneut Wechselschmuck bei Royal kaufen müssen,diesmal für 35€ ( bei den Preisen erwarte ich auch Qualität) und was soll ich sagen? Es hat sich wieder dick entzündet...Eiter...Blut...Alles dabei.
    Gottseidank konnten die Bloodydogs dieses Conch dennoch retten!! Kein anderer Piercer kommt mir da mehr dran

Ich habe auch ebenfalls ein Tattoo. Walk in Aktion bei Royal...Anfangs alles super...aber nach ca 2 Wochen war das halbe Tattoo weg...eine Stelle dick vernarbt. Mir wurde was von falscher Pflege erzählt und das nachstechen 60€ kostet.
    Ich habe es woanders nach bzw ausbessern und anpassen lassen,da es schief und unregelmäßig tief gestochen war.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man das Studio so hoch feiern kann

sonstige Dienstleistungen / Piercing in Siegburg

von Kyrill

Ich gehe schon 6 Jahre dort hin. Ambiente stimmt .Fühle mich sehr wohl.

Massagen in Siegburg

Sehr unflexibel was den Umgang mit Kunden angeht.
    Bei 2 Rezepten von mehreren Angestellten behandelt worden.
    Jeder fängt wieder neu an.
    1 Termin konnte nicht wahrgenommen werden, direkt wurde eine Privatrechnung versandt. Was ich bei anderen Praxen so nie erlebt habe. Habe auf 2 Behandlungen dann verzichtet.
    Nicht zu empfehlen.

Massagen / Krankengymnastik in Siegburg

Bin seit vielen Jahren hier Kunde, bin voll und ganz zufrieden. Gute Beratung und Haarschnitt ,auch das Preisleistungsverhältnis ist topp. Alles in allem, rundum zufrieden