Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Beauty & Wellness

von PrinzE

Sehr nette Leute
    Da merkt man den Unterschied,das geschultes Fachpersonal eben nicht zu übertreffen ist.
    Man fühlt sich danach als neuer Mensch. Preisleistung Spitze,

Physiotherapie / Massagen in Siegburg

Super, spitze,sehr haltbar,sehr freundlich,sehr natürlich,gute Preie.

Maniküre / Fingernagelstudios in Siegburg

Preis-Leistung ist einfach super! Meine Problemhaare (Naturlocken/-krause) waren in guten Händen. Friseure, die dreimal so teuer sind, schneiden auch nicht besser. Hier gebe ich gerne einige Euro Trinkgeld!
    Der einzige Nachteil hier ist, dass aufwendigere Stylings (Dauerwelle, Färben, etc.) - insbesondere bei etwas längerem Haar - nicht gemacht werden.

Friseure in Siegburg

Nicht nur ein freundlicher ...sondern auch ein sehr sachkundiger Service,...immer wieder....bin Stammkunde

Super, spitze,sehr haltbar,sehr freundlich,sehr natürlich,gute Preie.

Maniküre / Fingernagelstudios in Siegburg

Erstklassig. Was nix kost' ist auch nix wert. Hier ist jeder Cent in sehr gutes Handwerk und das eigene gute Aussehen perfekt angelegt!

Friseure in Siegburg

Leider muss ich das gleiche schreiben , auch ich bin Privatpatient. Hatte eigentlich eine Langzeitverordnung bis Ende des Jahres. Muss aber aufhören, die Praxis nimmt sehr über den Satz und ich bin auf fast 400 Euro sitzen geblieben. Anscheinend werden Privatpatienten abgezockt. Man kam mir auch nicht entgegen, obwohl ich es persönlich und am Telefon gesagt habe.

Massagen / Krankengymnastik in Siegburg

UHoppert Ich verstehe das Problem nicht! Die Abrechnungsstze von Schmid Volbert sind doch bekannt - und der Leistungsumfang der eigenen Kasse sollte einem auch vertraut sein. Wo also ist da eine Abzocke? Wenn ich die Leistung eines bestimmten Physiotherapeuten oder einer bestimmten Praxis in Anspruch nehmen mchte, dann muss ich auch bereit sein, dafr entstehende Kosten - gegebenenfalls ber der Erstattungsgrenze - zu tragen. Ich tue das seit sechs Monaten und es ist jeden Cent wert!

Guter Service und sehr höfliches Personal

Massagen / Krankengymnastik in Siegburg

Einfach super! Hier weiß man was man tut!
    Im Vorfelt wurde man gefragt welche Beschwerden man hat und darauf wurde eingegangen. Außerdem ist sie sehr freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente der Praxis gefällt mir sehr gut und hat eine beruhigende Wirkung. Alles ist sauber, gerne wieder.

Massagen / Yoga in Siegburg