Es kann nicht sein das die Deutsche Post Hauptstelle in Siegen nicht per Telefon zu erreichen ist.
Bewertungen zu Deutsche Post AG Postbank Finanzcenter
Ein Stern ist noch zu viel. Unfreu dlich. Geht nicht auf Kundenwünsche ein. In den letzten 2 Wochen sind in einem Bezirk 3 Briefe verschwunden. Ein Päckchen wurde nicht zugestellt. Rückläufer: Fehlanzeige. Zwecks Corona muss man warten. Wir sind hier die Postbank und nicht die Post. Hä. Wo soll man denn sonst um Auskunft bitten. Total daneben diese Mitarbeiterin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Wartezeiten am Schalter. Das Personal tut was es kann, müsste aber aufgestockt werden um dem Andrang gerecht zu werden. Die Automaten werden nicht mehr von den Mitarbeitern gewartet. Hier gibts extra Dienstleister. Wenn er also defekt ist, kann das schon mal ein paar Tage dauern...
die Post ist der SCHLECHTESTE Paketservice den es in Deutschland gibt. mir wurde das neue Handy nicht geliefert, wenn man nachfragt, wird man immer an eine Servicenummer verwiesen und das wars. Ich habe Multifunktions Werkzeug bestellt. Als ich den Briefkasten öffne sehe ich das die Verpackung aufgerissen ist. Ich fahre zur Post und was ich da höre: wir können nichts machen. Das ist der schlechteste Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerade zu den Haupt/Stoßzeiten sind lange Wartezeiten von über eine Stunde keine Seltenheit. Außerdem gibt es direkt vor der Post keine ausreichenden Parkplatzmöglichkeiten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DHL ist der schlechteste Paketdienst Deutschlands. Mit Abstand. Immer und immer wieder. Dass es dann noch nich mal möglich ist, eine Telefonnummer für eine Nachlieferung zu finden, ist schon sehr konsequent .... null Sterne sind ja leider nicht möglich...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert