Tour starten
golocal > Siegen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Siegen im Überblick

Siegen
Siegen

Informationen zur Stadt Siegen

Siegen ist das Herz der Region Siegerland-Wittgenstein. Rund 104 000 Menschen leben in der grünen Großstadt am Rande des Rothaargebirges. Als junge Universitätsstadt, kulturelles Zentrum und wichtiger Wirtschaftsstandort ist Siegen im südlichen Westfalen von überregionaler Bedeutung. Geschichtlich geprägt ist Siegen von der Tradition des Bergbaus und Hüttenwesens, was die überlebensgroßen Standbilder „Hüttenmann und Bergmann“ am Brückenkopf der Siegbrücke versinnbildlichen. Historische Sehenswürdigkeiten, zeitgemäße Angebotsvielfalt und der Reiz der wald- und hügelreichen Landschaft ergeben das unverwechselbare Bild der Stadt Siegen.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Siegen

Mehr neueste Bewertungen in Siegen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Siegen

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ich hätte gewarnt sein müssen. Wenn mir die Beste aller Ehefrauen ein Lächeln schenkt, den Kopf auf die Seite legt und dabei einen prüfenden Blick zuwirft ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    I shot the Ingwer...

• Benutzerfoto
    gestern
    FalkdS meint
    and a little later the sheriff....

Soziale Netzwerke