golocal > Freudenberg / Westfalen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Freudenberg in Westfalen im Überblick

Freudenberg in Westfalen
Freudenberg / Westfalen

Einen herzlichen Dank an golocal Userin Sperenza für ihren Text über Freudenberg in Westfalen:

„Freudenberg liegt im Siegerland, etwa 15 km von Siegen entfernt. Hier leben etwa 19.000 Einwohner in insgesamt 17 Ortsteilen. Sehr bekannt ist der historische „Alte Flecken“: einer der baugeschichtlich bedeutendsten Stadtkerne Westfalens und als Baudenkmal international anerkannt. Die Altstadt mit ihren wunderschönen alten Fachwerkhäusern und den engen Gassen ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Im Jahre 1540 brannte die Altstadt bis auf die Grundmauern ab, im Jahre 1666 wurden erneut durch einen Großbrand die meisten Häuser zerstört. Nur ein Haus (Kölner Str. 3) blieb unversehrt und gilt seitdem als das älteste Haus Freudenbergs.

Neue Bewertungen in Freudenberg / Westfalen

Mehr neueste Bewertungen in Freudenberg in Westfalen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Freudenberg in Westfalen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.