Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Hobby & Freizeit

von joshi12

Der Tierschutz oder besser das Tierheim in Siegen ist recht zentral gelegen. Oft ist es leider total überlaufen und wenn ich den Platz hätte würde ich da das ein oder andere Knopfauge was mich traurig durch den Käfig anschaut, mit nach Hause nehmen. Wie ich leider aus Gesprächen mitbekomme habe, ist es hier wohl fast so wie überall. Welpen werden binnen wenigen Tagen vermittelt, ältere Tiere bleiben oft unvermittelt. Das Tierheim ist sauber und gepflegt. Man darf mit Hunden auf einem eigens angelegten Weg gassi gehen, kann also auch so hingehen, ohne ein Tier halten zu wollen und so den Tieren helfen. Meines Erachtens ist die Vermittlung seit einer Aktion in Verbindung mit einer örtlichen homepage besser geworden, Hier gibt es das Tier der Woche.

eher nicht mein Fall!

Freizeitanlagen / Marketing in Siegen

Ideengeber Im speziellen dieser Weihnachtsmarkt, etwas bestimmtes oder Weihnachtsmärkte allgemein?

Find ich recht langweilig und uninteressant!

Freizeitanlagen / Universität in Siegen

Der Weidenauer Weihnachtsmarkt ist ja mittlerweile wesentlich beliebter als der Siegener. Ich finde trotzdem - geht so!

Freizeitanlagen / Marketing in Siegen

Musik Gerbershagen ist wirklich die Empfehlung für jeden Musiker und werdenden Musiker in Siegen und Umgebung. Herr Gerbershagen verfügt über einen ungeheuren eigenen Erfahrungsschatz (seit über 0 Jahren in diesem Bereich tätig) in vielen Bereichen und informiert den Amateur wie auch den Profi vorzüglich. Egal ob Keyboard, Piano, Holz- oder Blechblasinstrumente, Percussion aber auch Instrumente zur frühkindlichen Musikerziehung oder Therapieinstrumente - hier bekommt ihr alles und immer mit einem freundlichen Wort und einem Lächeln auf den Lippen!

Musikinstrumente in Siegen

Vereine / Tierheim in Siegen

Top-Geschäft, nicht nur für Jäger - sehr kompetent !
    Im Programm Blaser und Sauer im Bereich Waffen und Zwilling und Victor Inox bei Qualitätsmessern.
    Klasse auch die Swarowski-Ferngläser!
    Absolut fachlicher guter Kundenservice auch bei Wartung und Reparatur. Sehr empfehlenswert!
    Sehr freundlich!
    am Besten im Parkhaus hinter dem Gebäude parken oder für eine halbe Stunde direkt vorm Haus!
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Jagdbedarf in Siegen

Top-Geschäft, nicht nur für Jäger - sehr kompetent !
    Klasse auch die Swarowski-Ferngläser!
    Sehr freundlich!
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Jagdbedarf in Siegen

Vereine / Tierheim in Siegen

Als kleines Kind behandeln die Mitarbeiter einen mit viel Geduld. Als Erwachsener mit noch viel mehr ;-)

Ich kenne mich in der Kinderspielzeugwelt nicht mehr aus, etwa seitdem ich kein Kind mehr bin. Aber im Toys R Us fühle ich mich recht gut beraten.

Die große Süßwarenabteilung, mit wirklich viel scheußlichem Zeug, direkt am Eingang des Geschäfts würde ich mir aber wegwünschen. Als Kind wiederum fand ich sie toll. Komische Sache.

Spielwaren in Weidenau Stadt Siegen