Neueste Bewertungen für Siegenburg

von HH98

Haben vor längerer Zeit 2 Balkone und einen Zaun aus Kunststoff von Fa.Abfalterer gekauft - waren sehr zufrieden. Leider werden Ersatzteilbedarfe ignoriert - der Zaun wurde beschädigt, beim 1. Bedarf haben wir über 6 Monate auf Ersatz gewartet (Lieferung erfolgte erst nachdem wir auf die Möglichkeit einer schlechten Bewertung hinwiesen)….. nun wurde der Zaun erneut beschädigt…..auf ein Angebot warten wir auch hier schon wieder seit 5 Monaten! Wir haben schon mehrmals nachgefragt und werden immer vertröstet. Das große Geschäft wurde gemacht - bei Kleinbedarf wird man ignoriert und hingehalten=> auch das zeichnet ein gutes Unternehmen aus!!

Zäune / Bauunternehmen in Siegenburg

Sehr freundliches Personal, immer frisches Obst und Gemüse. Großes, vielfältiges Angebot, von günstig bis anspruchsvoll.

Lebensmittel in Siegenburg

Freundlicher Service, ordentliche Qualität.
    Wir haben inzwischen bestimmt 4 x dort eingekauft und es hat immer gut geklappt. Weiter so!

Zäune / Landtechnik in Siegenburg

von Mich4

Ich freue mich immer wieder hier einzukaufen und der Service ist telefonisch auf immer für einen da bei Fragen oder Beratungswünschen.
    Sehr Empfehlenswert !

Bekleidung / Babyausstattungen in Siegenburg

Meine erste Gleitsichtbrille und dann gleich diverse Probleme aufgrund sensibler Augen! Ich dachte, man kann das bestimmt nicht optimal lösen. Durch den unermüdlichen und fachkundigen Einsatz von Hans Schmid in Verbindung mit der Fa. Zeiss konnten all meine Probleme vollständig beseitigt werden. Es wurde auf kleinste Details geachtet. Die regionale Nähe zu meinem Optiker hat sich wieder einmal bezahlt gemacht. Diesen Service kann kein Internethändler bieten und man spart sich zusätzlich viel Zeit und Nerven! Darüber sollt man nachdenken. Hans, Kirchdorf

Optiker / Optische Artikel in Siegenburg

von MaViDam

Freundlich zuvorkommend, Zeitangabe der Lieferung passt trotz bei der jetzigen Stress Lage mit CoViD Eine Empfehlung kann deutlich ausgesprochen werden da auch der Öllieferant mit dem Fahrzeug allen Ansprüchen entspricht. Saubere Abrechnung, saubere Arbeit mit der ganzen Anlage , wenn er das Gelände Verlässt ist alles picobello aufgeräumt, keine Ölspuren. Achtet darauf, dass die Heizung beim Tankvorgang abgestellt ist. Bittet darum 1 Stund vorher per Telefon. Dieser Firma erweise ih meinen höchsten Resspekt

Heizöl in Siegenburg

von ch r

War vor Jahren mal super, gestresstes Personal,1 Dame an der Kasse immer motzig, bei kleinsten Grund. Ware oft nach 3 Tagen noch nicht im Regal, Brötchenwagen stehen den ganzen Tag zu selbstbedieung frei im Laden.Gebäckzangen micht gesäubert. Bin fürher gerne zu Einkaufen dahin gegangen, jetzt lieber zu Edeka, da gibts noch nette Leute.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Siegenburg

War Jahrelang mit meinem Hund dort. Hat sich sehr gut mit dem Hind der Besitzerin verstanden. War sehr gut umsorgt!!!
    Danke!

Tierpensionen in Niederumelsdorf Gemeinde Siegenburg