Neueste Bewertungen für Sieversdorf-Hohenofen

bei meiner Hündin wurde auch ohne MRT ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Die
    TA.ist vertrauensvoll und kompotent eine angenehme Atmosphäre so soll es sein.
    OP und Nachbehandlung waren super. nur empfelenswert Danke für die
    Hilfe
    Nicky

Fachärzte für Tiermedizin in Hohenofen Gemeinde Sieversdorf-Hohenofen

Sehr geehrte Frau Bäckermeisterin Hanne,
    am vergangenen Dienstag, also vorgestern, haben wir Ihren Bäckerladen in Sieversdorf aufgesucht. Die Adresse hatten von der Zahnarztpraxis in Zernitz, Frau Dr. Epperlein, die immer, glaube ich, am Mittwoch im Wagen ihre köstlichen Sachen von Ihnen kaufen. Waren wir zufällig zur Sprechstunde dort, konnten wir kein Brot kaufen, weil es bei uns vorrätig war. Wir sind eigentlich Berliner, leben im Sommer auf dem Campingplatz in Wusterhausen.
    Wir kauften 2 Brote, der Kuchen ( mit drei Sorten Obst, dunkler Teig ) schmeckte uns ganz herrlich, der Käsekuchen war wie mein selbstgebackener köstlich!!!!!
    Das Brot schmeckt uns ebenfalls sehr gut. Die Verkäuferin könnte etwas freundlicher sein. Die Preise sind natürlich viel günstiger, als in Berlin.
    Viele Grüße von Hanne-Lore und Rolf Schlegelmilch, Seestrasse 42, 16868 Wusterhausen

Bäckereien in Sieversdorf Gemeinde Sieversdorf-Hohenofen

Sehr geehrte Frau Bäckermeisterin Hanne,