Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Ausgehen

Top Atmosphere, Top Cocktails, Super Shisha!

Bars und Lounges in Sindelfingen

Wie so viele Bars in Sindelfingen, liegt auch das Aura am Wettbachplatz und somit mitten in Sindelfingen. Im Aura treffen sich meist Schüler und Studenten zum gemütlichen beisammen sein und den ein oder anderen Cocktail schlürfen (dazu eignet sich die Cocktail-Night am Mittwoch besonders... jeder Cocktail nur 4,50€). Das Ambiente ist wirklich super. Es gibt viele Sofas und Sessel und der schwarz-weiße Boden rundet das Ganze ab. Hier fühlt man sich auf jeden Fall wohl. Natürlich geht es auch mal heiß her. Vor allem, wenn gerade in wichtiges Fußballspiel läuft. Die werden auf großer Leinwand übertragen und sind ein beliebtes Event im Aura. Für Raucher gibt es gleich zwei extra Bereiche. So werden auch die glücklich :) Wie in jeder Schüler-Studenten-Bar sind die Preise echt okay und das Aura ist immer wieder einen Besuch wert. Vor allem im Sommer kann man super auf einer der zwei Terrassen sitzen und das Treiben am Wettbachplatz und in den anderen Locations beobachten.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 16 bis 2 Uhr, Freitag 16 bis 3 Uhr, Samstag 15 bis 3 Uhr, Sonntag 14 bis 2 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
    - Das junge Personal ist super freundlich und feiert immer gerne mit :)

Bars und Lounges in Sindelfingen

Das Bellini ist eine echt gute Cocktailbar. Margheritas, Caipis, Non-Alk, mit Wodka, mit Gin - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Cocktails werden von den Barkeepern frisch zubereitet und sind wirklich lecker. Ich nutze auch gerne die Cocktail Night am Montagabend. Jeder Cocktail kostet dann nur 4,50€. Ansonsten gibt es jeden Tag von 18 bis 20 Uhr eine Happy Hour. Es gibt also genügend Möglichkeiten an einen billigen Cocktail zu kommen :) Wobei auch die normalen Cocktails mit 6 bis 8 € echt okay sind. Neben den Cocktails gibt es natürlich auch "normale" Getränke und ein paar Snacks für den kleinen Hunger wie z.B. Nachos oder Sanwiches. Bisher hatte ich noch nichts, das mir nicht geschmeckt hat. Das Publikum ist gemischt, meist sind die Gäste so zwischen 25 und 35. Das passt perfekt zum Personal, das auch recht jung ist und somit für gute Stimmung sorgt. Mit seiner Lage am Wettbachplatz ist das Bellini wirklich gut zu erreichen. Da am Wettbachplatz noch einige andere Kneipen und Bars sind, kann man das Bellini auch wunderbar in eine Kneipentour integrieren.

Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 18 bis 1 Uhr, Freitag und Samstag 18 bis 2 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
    - Es gibt die Möglichkeit das obere Stockwerk für einen Geburtstag o.ä. zu mieten

Bars und Lounges / Cafés in Sindelfingen