Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Beauty & Wellness

von plaxxa

Sehr unhöflich neue Leiterin. Schreit die Kinder an, als ich sie darauf angesprochen habe bekam ich auch ne Portion negative Wörter. Meinte alles was von Kinder angefasst wird muss man auch dan kaufen. Bald wird bestimmt am Eingang hängen „ Hunde und Kinder bleiben draußen „
    Unglaublich wie die Frau Stress bei Kunden macht. Vor paar Wochen hat sie das gleiche mit einem Mann mit Kind abgezogen. Also solche Mitarbeiter sollen sich nicht vorne blicken lassen. Lieber da wo sie keiner sieht. Die Laune ist im Eimer nach dem einkaufen.

Drogeriewaren in Sindelfingen

nicht gerade billig aber wenns wirkt

Top Service, danke für die Leistung

Friseure in Sindelfingen

Dürfte mit nassen Haaren gehen, da ich Schnitt pur gebucht hatte. Hätte eigentlich meine Haare selbst föhnen können laut gebuchten Service. Werde einen anderen Friseur suchen. Der Service mit Kaffee wie groß angepriesen, gibt es auch nicht. Dafür einfach zu teuer mit 42 Euro. Keine Empfehlung.

Friseure in Maichingen Stadt Sindelfingen

nicht gerade billig aber wenns wirkt

Friseure in Sindelfingen

Sehr netter Empfang, richtig gute und effektive Massage, Can ist sehr erfahren und empathisch, beantwortet Fragen und sagt seine Meinung. Ein sehr angenehmer Mann. Hatte am nächsten Tag keine Rückenschmerzen mehr, ein bisschen Muskelkater. Ist sehr zu empfehlen!

Massagen in Sindelfingen

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Friseure in Sindelfingen

Sehr freundliche Betreuung durch Frau Mucha. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mit der Behandlung Augenbraun Permanent bin ich sehr sehr zufrieden . Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder kommen und sie auch mit gutem gewissen jedem weiter empfehlen.

Kosmetik / Tattoos in Sindelfingen

Friseure in Maichingen Stadt Sindelfingen

von Jo 2020

Manche suchen ein Leben lang, ich habe meinen Stylisten sowie ein Stück Lebensqualität bei Roberto gefunden. Betreff exklusiven Haarstyling ist das Roberto Pianu Stylisten-Team in Sindelfingen mein absoluter Favorit sowie die Nummer1 . Hier ist der Kunde König, es bleiben keine wünsche offen. Ich fühle mich in dem exclusive mediterranen Salon sehr wohl, Ist wie ein Kurzurlaub...Ich freue mich immer auf das sehr nette topausgebildetem Team..Ein Stück Lebensqualität dies man sich gerne leistet,am liebsten jeden Tag :-)