Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Singen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ASHegau

    Ich war nicht zum 1.Mal hier Kunde. Doch dieses Mal hatte ich besonderes Glück mit der Optikerin Linda K. Ich fühlte mich sehr gut bedient und wurde zu nichts gedrängt. Sie ist stets freundlich und kompetent. Die Beratung ist mir immer sehr wichtig, habe die Zeit bekommen, die ich gebraucht bis ich meine Entscheidung gefällt bezüglich des Brillengestells, bei der vielfältigen, guten Auswahl in allen Preiskategorien. Fazit wahrlich 5 Sterne vergebe und bei Bedarf gerne wieder komme.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BRHA

    Kann Praxis von Herrn R.-T. Schmidt sehr empfehlen:
    -ausgiebig Zeit für Gespräch und Beratung, um sorgfältig die passende Therapie anzuwenden
    -jahrelange Rücken- u. Schulterprobleme sind Vergangenheit, gleichzeitig noch andere
    Problematiken mit aufgelöst, bei nur drei Behandlungen
    -dabei angenehm freundlich, sympathisch, dem Patienten wertschätzend zugewandt
    -Preis - Leistung: Absolut angemessen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War heute bei A. T. U Singen,
    Ich habe eine gute Beratung bekommen . Der freundliche Mitarbeiter hat sich Zeit genommen. Sehr angagiert mir bei meinem Problem mit dem Auto zu helfen. Danke!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Praxis- Team ist super herzlich, höflich und verständnisvoll. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und sauber und die Therapien sind qualitativ und spielerisch.

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Logopädie in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schon das 2. Mal eine gebrauchte Waschmaschine für wenig Geld gekauft. Die Geräte sind zwar ein paar Jahre alt gewesen, funktionieren allerdings tadellos.
    Die erste Maschine hatte ich 10 Jahre, bis sich die Elektronik verabschiedete. Die zweite Maschine wurde mir geliefert und das alte Gerät mitgenommen, da ich erst eine OP hinter mir hatte.
    Top Service! Gerne Wieder.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Haushaltsauflösungen in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    von einem Arzt habe ich einen Bericht einer vor Monaten gemachten Untersuchung angefordert.
    Die MTA hat den Bericht mit "arriva" mir zugesandt. Der Brief kam allerdings einige Tage später mit dem Vermerk " unbekannt verzogen " an die Arztpraxis zurück ???

    geschrieben für:

    Postdienste in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pszkit

    Ich finde das gibt keine bessere Anwalt in Singen als Herr Peter Messer Während andere Anwälte Geld für Rechtsberatung von mir bekommen wollten, hat mir Herr Messer damals mal einen Gefallen getan.
    Seitdem war er mein bester Anwalt, nicht nur bei Scheidungen, sondern auch bei anderen Rechts Angelegenheiten.Ich wünsche ihm viel Gesundheit und einen ruhigen Ruhestand und dass es seinem Sohn so gut geht wie ihm in der Kanzlei
    Ich bin schon umgezogen und lange schon Baden Wittenberg , aber ich werde an Ihm immer in guter Erinnerung behalten und nie vergessen
    Christoph Kaminski

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir erhielten vom Team der Hegau-Küchen Singen einen Küchenplan, der all unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt hat. An Frau Schweizer und Herrn Held müssen wir ein großes
    Dankeschön aussprechen, da beide mit großer Geduld und komplexen Fachwissen eine tolle Beratung vorgenommen haben. Auch die pünktliche Bereitstellung aller Elektrogeräte ist super gewesen. Wir wissen, dass dies in Corona Zeiten nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Nicht vergessen möchten wir, dass die Monteure ruhig, sauber, mit Sachverstand und jederzeit ansprechbar ihre Arbeit verrichtet haben. Auch dafür möchten wir danke sagen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von IceBaer

    Nette Beratung in der Möbelabteilung. Furchtbarer Service bei Rückfragen per Telefon entweder es nimmt keiner ab oder man wird weg gedrückt! Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Singen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der Service , der angeboten wird ist einfach erstklassik...morgens die Türe aufmachen und im Schlafi frische Brötchen bekommen...spitze
    Freundlichkeit und Preis/Leistung ist ebenso mit Daumen hoch zu bewerten...ich kenne die Bäckerei nun schon über 20 Jahre und die Produkte sind immernoch gleich gut...D A N K E

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.