Neueste Bewertungen für Singen

Dr. Bentas ist absolut professionell, Kompetent und verlässlich! Meine Vasostomie bei ihm war 100% erfolgreich, die Refertilisation komplett gelungen und ich hatte danach auch keine Beschwerden oder Nebenwirkungen. Sowohl die Vorbereitung, Ausführung und Nachbehandlung und Nachkontrolle war hervorragend, und auch Informationen sehr verlässlich.
    Ich kann Dr. Bentas und seine gesamte Praxis und Kollegen in jedem Fall empfehlen und bedanke mich gerne persönlich auch für die gute Arbeit.
    Alles gute für die Zukunft und weiter so, gute und kompetente Arbeit.

Fachärzte für Urologie in Singen am Hohentwiel

von KeB

Waren Samstag zum Frühstücken dort, nach langer Zeit, und war definitiv das letztemal.
    Ging gute 15 mi Uzen bis die Bedienung kam, dann ging es nochmals gute 20 Minute bis die Getränke bzw. ein Teil des Frühstücks gebracht wurde. Der restliche Teil plus Besteck kam dann 5-7 Minuten später. Die Brötchen waren vom Vortag aufgebacken.

Cafés in Singen am Hohentwiel

Ich war vor einer Woche im Telekom Shop 78224 Singen. Ich hatte gehofft ich werde gut beraten und bekomme alle Informationen. leider nein. ich fragte ob es einen Unterschied bei dem Magenta Receiver und bei dem Magenta Stick gibt. es hieß "das ist genau das gleiche." ich habe mich dann selber informiert und siehe da. es ist natürlich nicht das gleiche. Durch Zufall habe ich herausgefunden dass mit einem Smart TV man überhaupt keinen Stick braucht. in der heutigen Zeit wo fast jeder einen smart TV hat, erwarte ich eigentlich dass man mich erst mal fragt was für einen TV ich habe bevor man mir etwas unnötiges verkauft. nie wieder lasse ich mich in einem Shop beraten. da verbringe ich lieber Zeit online mit YouTube etc. da bekomme ich nämlich wirkliche Hilfe und infos. habe den Stick nun zurück geschickt. hoffe ich bekomme das ganze Geld zurück.

Mobilfunk / Internet in Singen

Wir nutzen in unserer Praxis seit Jahren den Briefversand von arriva. Falls es doch noch zu Fragen kommt, war der Kundenservice bisher immer telefonisch erreichbar und konnte direkt weiterhelfen. Im Vergleich zur Deutschen Post spart man sich hier einiges an Briefporto.

Postdienste in Singen am Hohentwiel

Bei Hegau-Küchen haben wir unsere Traumküche gefunden!
    Ich war auf des Suche nach einem Küchen-Studio und bin bei Hegau-Küchen fündig geworden. Beratung, Planung und Einbau der Küche waren sehr professionell und es hat alles perfekt geklappt. Herzlichen Dank!

Wohnaccessoires in Singen am Hohentwiel

Wollt nur Mehrwertsteuer zurück und musste mich extra an eine sehr lange Warteschlange anstellen an der Kasse

Unterhaltungselektronik / Computer in Singen

02 Check ..
    Manno haben die viele gewerbliche Kunden. Da ist gut Lesematerial dabei zu haben.
    Dütscher Wegen denen die ihre Mehrwertsteuer zurück wollen warte ich oft in sämtlichen Geschäften mindestens 30 Minuten an der Kasse . Je nachdem wie viele vor mir sind die " nur " ihre Mehrwertsteuer zurück wollen :((

Dezember 2020 haben wir unsere Mazda cx3 bei Brütsch gekauft. Top zufrieden! 3 Tage lang. Dann habe ich den Kaufvertrag richtig gelesen, was ich eigentlich gleich machen sollte. Mein Fehler. Der Herr Müller hat leider vergessen(?) zwei Sachen da rauszunehmen, Kaufpreisvers. und Arbeitsunfähigkeitversicherung. Konnte zwar kündugen aber die Finanzierung wurde schon bezahlt. 1700€ wurden mir überwiesen, aber die Zinsen ( anstatt für 16t, 17,6t) dürfte ich bis zum Schluss zahlen. Am Montag, 9.9.22, wollte ich das Auto verkaufen. Hat sich heraus gestellt, das Auto wurde lackiert. Habe sofort den Herr Müller angerufen. Er sagte mir, er könne sich ganz gut erinnern das er mir das gesagt hat. Müsste er nicht, weil es NUR um kosmetische lackirung ging, aber er hat mir gesagt dass linke Tür und Stoßstange lackiert wurden. Medizinisch kann man sicherlich erklären wie ich mit 46 Jahren so vergesslich bin. Man kann auch sicher irgendwie erklären wie mein 20 Jahre alte Sohn es überhört hat, der war ja dabei. Jugend heutzutage... Auf jeden Fall Verlust beim Verkauf und kein schönes Gefühl.
    Fazit. Singen ist eine schöne Stadt, da gibt's sehr viele Sehenswürdigkeiten. Für mich persönlich zähl Autohaus Brütsch nicht dazu.

Automobile / Autohäuser in Singen am Hohentwiel

Dass die Firma überhaupt kommt ist ein Beratervertrag, Kosten EUR xxx notwendig.
    Eine Mini-Photovoltaikanlage am Balkongeländer sollte es sein. Der Berater meinte jedoch,
    die schwarzen Solarmodule würden am Haus nicht gut aussehen. Zudem würden sie bei dem momentanen Verbrauch zu wenig Strom liefern. 1 Tag später war schon die Rechnung da.
    Die Lösung : 8 Solarmodule auf dem Garagendach. Das Angebot könnte allerdings wegen Überlastung etwas dauern ? Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht. Bei einem Anruf sagte man mir : das Angebot kommt wahrscheinlich nächste Woche ? Nachdem ich ein FAX mit Frist gesendet habe, kam 1 Tag später der Berater mit dem Angebot vorbei.
    Auf die Frage, wann eine Installation möglich wäre bekam ich die Auskunft : wegen Lieferengpässen ist nicht vor einem halben Jahr zu rechnen.
    In einem halben Jahr ist wegen Preissteigerungen das Angebot nicht mehr Gültig ( 4 Wochen ) und ich habe EUR xxx in den Sand gesetzt !!

Kundendienste in Singen am Hohentwiel

alfredsson Eine Fa. auf der Reichenau hat kostenlos ein Angebot erstellt. Wahrscheinlich werde ich dieser Fa. den Aufttag geben. Finanzierung muss noch geklärt werden.

Der Streitfall „ausgelaufenes Heizöl“ wer zahlt die Geruchsbelästigung, die Feuerwehr, die Sondermüll Entsorgung… wer ist eigentlich Schuld an dieser Misere? Für mich ein sehr komplexer Fall.
    Ich bin sehr beeindruckt wie Hr. Oexle es geschafft hat mich aus diesem Dilemma ohne finanzielle Folgen für mich raus zu holen. Danke

Rechtsanwälte in Singen am Hohentwiel

Sehr freundliche Angestellte, sehr kompetente Ärztin die auch mal selber ans Telefon geht wenn sie Zeit hat.

Fachärzte für Innere Medizin in Singen am Hohentwiel