Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Ausgehen

Richtiges US-Bowling. An manchen Tagen gibt es Specials wie günstiges Bowlen, Discobowlen,... Das essen ist auch sehr lecker. Für Nichtraucher wird es allerdings ab 19.00 schlecht, da der gesamte Bowlingbereich Raucherzone ist.

von Neon

Das Top10 in Singen. Ja, was soll ich sagen. Einerseits ist der Club wirklich sehr gut zum feiern. Es ist sauber und gepflegt und auch erst neulich nach dem Besitzerwechsel renoviert worden. Es ist wirklich eine schöne Location geworden zu der man gerne geht.
    Andererseits: Die Preise sind seit der Renovierung auch drastisch gestiegen. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen, aber ich finde das hätte nicht sein müssen mit der Getränkeerhöhung...(das Geld kommt ja auch so rein, wenn auch ein paar Monate später...)

Ein Besuch lohnt sich immer zur Geburtstagparty, bei der Geburtstagskinder des Monats besondere Vergünstigungen bekommen, oder auch bei der Clubber-Night, bei der alle Clubmitglieder (einmalig 5 Euro) Vergünstigungen bekommen. Diese Nächte werden besonders günstig und auch der Andrang ist riesig. Zu diesen Veranstaltungen ist das Top10 also immer gut besucht und es macht Spaß, da man immer vielen Leuten über den Weg läuft, die man kennt.

Das Personal ist größtenteils wirklich nett und sie machen einen guten Job. Ist ja auch schwierig sich immer dummes Geschwätz von Betrunkenen anzuhören. Manchmal muss man aber leider länger warten, da nur 2-3 Barkeeper hinter der Theke sind, aber eine 40 Leute-Schar um sie herum. Das ist natürlich schwer zu bedienen.

Zur Musik ist zu sagen, dass es eigentlich für jedermann etwas passendes gibt. Im Mainfloor werden hauptsächlich Charts und House gespielt. Andere Bereiche sind mehr Hip-Hop-lastig oder andere Musikrichtungen...

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Singen am Hohentwiel

wir haben ca, 1 stunde auf unser essen gewartet und wurden vom kellner nur belächelt als wir nachgefragt haben

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Singen am Hohentwiel

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Singen am Hohentwiel