Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Auto

Sehr schlechter Service für eines der billigsten Autoteil und schon fürs anschauen obwohl der Schaden schon feststeht 1200 Euro gezahlt Frechheit.

Autowerkstätten in Singen am Hohentwiel

War heute bei A. T. U Singen,
    Ich habe eine gute Beratung bekommen . Der freundliche Mitarbeiter hat sich Zeit genommen. Sehr angagiert mir bei meinem Problem mit dem Auto zu helfen. Danke!!

Autowerkstätten / Autoteile in Singen am Hohentwiel

Hat gut geklappt. Bin gleich an die richtige Stelle weitergeleitet worden.

Autohäuser in Singen

Wegen eines kleinen Steinschlags hatte ich mich in meinem Urlaub an Carglass Singen gewandt. Dort wurde ein Reparaturversuch durchgefuehrt, der leider nicht erfolgreich war, da sich der Kleber nicht in die Risse hineindruecken liess. Dieser Versuch war kostenfrei!
    Terminvergabe und Service waren hervorragend bei einem ueberaus freundlichen Personal. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Autoglas / Autowerkstätten in Singen (Hohentwiel)

Hatte schon öfters kleinere Schäden reparieren lassen und
    bin immer bestens schnell und einwandfrei bedient worden.

Autolackierer / Bremsen in Singen am Hohentwiel

Was den ADAC Service, bzw. Eine telefonische Rückfrage angeht ist das leider nur per e Mail möglich. Auch ein telef. Rückruf ist nicht möglich!
    Was die Antwort per email angeht ist diese sehr schnell und sehr unverschämt.
    Ich glaube der Chef wäre nicht begeistert wenn er so manch eine e Mail Antwort liest.
    Über die Werkstatt kann ich keine Aussage machen.

Automobile / Autohäuser in Singen am Hohentwiel

Schrotti1001 Bei mir kam 2 mal die Firma Brütsch bei einer Panne zu Hilfe. Beidemale habe ich bei ADAC Hilfe angefordert. Der Mitarbeiter des Abschleppunternehmens war schnell vor Ort, kompetent und hilfsbereit. Die Markenwerkstatt ist in meinem Befinden absolut zuverlässig und leistet super Arbeit.

Hatte schon öfters kleinere Schäden reparieren lassen und
    bin immer bestens schnell und einwandfrei bedient worden.

Autolackierer / Bremsen in Singen am Hohentwiel

Was die Antwort per email angeht ist diese sehr schnell und sehr unverschämt.
    Über die Werkstatt kann ich keine Aussage machen.

Automobile / Autohäuser in Singen am Hohentwiel