Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Tolle Praxis. Sehr nettes Personal, kompetente Ärzte.

Mein Besuch bei der Zahnärztin, Zagorowski Joanna, war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Ihre ausgedehnte Geduld und ihr hervorragendes Team schaffen eine Atmosphäre, die dem Patienten ein hohes Maß an Vertrauen und Wohlbefinden vermittelt. Darüber hinaus beweist sie sich als eine Zahnärztin, die sich immer wieder als hilfsbereit und geduldig erweist. Sie ist wirklich eine Top-Zahnärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zahnärzte in Singen am Hohentwiel

Hörgeräte in Singen am Hohentwiel

Mir ist Grosser Akustik empfohlen worden... und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben... So eine super Beratung ganz ohne Zeitdruck... Habe einige Hörgeräte ausprobiert und dann auch das Richtige gefunden... Ein super tolles Geschäft... man fühlt sich dort sofort wohl und sehr gut beraten... Vielen herzlichen Dank an Carola Grosser und das ganze Team... und vielen Dank noch für den Kaffee und herzl. Grüsse... Bertram Wüstner, Gottmadingen

von Mona St

Schade dass es keine Minusbewertungen gibt, hier wären sie angebracht. Unser Erlebnis: Verstreut, desorganisiert, ohne Anstand. Äußerst unfreundlich zu sehr kranken Menschen und deren Angehörigen. Lieber auf einen Termin irgendwo anders warten.

Krankengymnastik / Massagen in Singen am Hohentwiel

Ich kann Dr. Aram Bani als Neurochirurg nur empfehlen. Hatte schon 2 Spinalkanalstenosen und wurde von Dr.Bani erfolgreich operiert und warte nun dringend auf einen Termin in seiner neuen Klinik
    in der Kreuzsteinstr.9.
    Siebert Müller 78628 Rottweil