Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Shopping

Wir waren bei Diva, und wurden sehr freundlich und nett beraten. Ob groß oder klein ob schlank und rank, Diva dir sei Dank. Ich habe bei euch mein traum Brautkleid gefunden, und ihr habt mich so glücklich nach Hause gehen lassen. Dafür danke ich euch nochmals dafür.

Brautmoden in Hohentwiel Gemeinde Singen

Gute Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Das Angebot ist super. Hier gehe ich gerne wieder hin.

Sportbedarf / Bekleidung in Singen am Hohentwiel

Brautmoden in Hohentwiel Gemeinde Singen

Top Auswahl, egal ob schlicht, pompös oder ausgefallen, es gibt alles. Man hat die Qual der Wahl und die Mitarbeiter nehmen sich alle viel Zeit und haben Geduld. Der Chef ist extrem freundlich und das Ambiente auch super toll

Brautmoden in Singen am Hohentwiel

von Maz Ka

via iPhone

Meine 2. Wahl in Singen. Leider verhältnismäßig teuer. Atmosphäre etwas angespannt. Könnte noch Kundenfreundlicher sein.

Bekleidung / Mode in Singen am Hohentwiel

von Maz Ka

via iPhone

Wenn ich in Singen bin gehe ich öfters mal dort hin. Freundliche Mitarbeiter und gute Auswahl...

Bekleidung / Mode in Singen am Hohentwiel