Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches, engagiertes,kompetentes Personal.Grosse Geräteauswahl,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert alles sehr gut.Sehr sauberes Studio!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches, engagiertes,kompetentes Personal.Grosse Geräteauswahl,wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, funktioniert alles sehr gut.Sehr sauberes Studio!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Injoy Fitnessstudio in Soest. Dort kann man sich wohlfühlen.

    Die Trainingsgeräte sind alle auf dem neusten Stand. Man merkt, dass bei der Einrichtung viel Wert auf Qualität gelegt wurde.
    Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Freihantelbereich.

    Das Trainingspersonal ist gut geschult und gibt passende Tipps. Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Trainer kann man immer ansprechen, wenn man Fragen hat.

    Die Umkleiden sind schön groß, hell und sehr ordentlich. Ebenso die Kursräume und der Trainingsbereich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dort gibt es nur billige Markenware mit richtig geilem Designe!!!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.