Standard Benutzerfoto

Statistiken

0 Fotos

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

• chrissis hat Café im grünen Winkel in Lippstadt mit 3 Sternen bewertet.
    Der Kaffee schmeckt gut. Allerdings haben wir schon recht lange gewartet. Nach ca. 30 Minuten kam schließlich der Kaffee, allerdings ohne den ebenfalls bestellten Kuchen. Noch einige Zeit später wurden die neu eingetroffenen Gäste am ... [komplett anzeigen] Der Kaffee schmeckt gut. Allerdings haben wir schon recht lange gewartet. Nach ca. 30 Minuten kam schließlich der Kaffee, allerdings ohne den ebenfalls bestellten Kuchen. Noch einige Zeit später wurden die neu eingetroffenen Gäste am Nachbartisch sofort bedient und bekamen auch sofort ihren Kuchen. Wir haben dann nur die Getränke bezahlt und die Bedienung meinte, der Kuchen würde dann wohl noch in der Küche stehen. Die Bedienung scheint ein wenig überfordert. Vom Café aus hat man jedenfalls eine schöne Aussicht und es hat eine tolle Terrasse, wo man im Sommer auch draußen sitzen kann.

• 50 Bewertungen
    chrissis hat gerade Seine 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• chrissis hat Lebensgarten – mein Bioladen in Soest GmbH in Soest mit 5 Sternen bewertet.
    Seit einigen Jahren gibt es in Soest auch einen Bioladen, den Lebensgarten mit eigenem Bistro. Da wir größtenteils vegetarisch leben, gefällt uns besonders die sehr große Auswahl an frischem Obst und Gemüse und Spezialitäten, an die man ... [komplett anzeigen] Seit einigen Jahren gibt es in Soest auch einen Bioladen, den Lebensgarten mit eigenem Bistro. Da wir größtenteils vegetarisch leben, gefällt uns besonders die sehr große Auswahl an frischem Obst und Gemüse und Spezialitäten, an die man sonst nicht so leicht dran kommt. Es gibt sehr viele unterschiedliche Getreideprodukte, z. B. für Müslis, z. b. mit Hirse, Reismehl usw. Da wären noch unzählige kleine Snacks, Kosmetika, in einem eigenen Bereich, Käse, auch von der Ziege, gut, da ich keine Kuhmilch vertrage.. Alles super frisch und lecker. Nebenbei findet sich im Lebensgarten auch ein Bistro, wo man jeden Tag leckere Biospeisen essen kann. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und berät einen gut.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Friesenkate in Norden mit 5 Sternen bewertet.
    Wir waren im April zu dritt in der Friesenkate in Norddeich zum Essen. Es gibt dort eine große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Suppen und frischen Salaten. Das Schollenfilet ist sehr zu empfehlen, schmeckt total frisch und hat auch ... [komplett anzeigen] Wir waren im April zu dritt in der Friesenkate in Norddeich zum Essen. Es gibt dort eine große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Suppen und frischen Salaten. Das Schollenfilet ist sehr zu empfehlen, schmeckt total frisch und hat auch nicht zuviel Fett. Es gibt auch eine vegetarische Gemüsepfanne und ein großes Salatbuffet, das sich echt sehen lassen kann. Das Restaurant ist sehr sauber und hübsch eingerichtet und die Bedienung ist sehr nett und hat uns gut beraten.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Surfcafé in Norderney zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• chrissis hat Surfcafé in Norderney mit 5 Sternen bewertet.
    Das Surfcafe ist ein absolutes Muss wenn man einmal auf der schönen Insel Norderney ist. Es wird eine erstklassige Aussicht aufs Meer geboten. Selbst wenn es einmal kühl ist, kann man dank Heizstrahler noch draußen sitzen. Das Essen ist ... [komplett anzeigen] Das Surfcafe ist ein absolutes Muss wenn man einmal auf der schönen Insel Norderney ist. Es wird eine erstklassige Aussicht aufs Meer geboten. Selbst wenn es einmal kühl ist, kann man dank Heizstrahler noch draußen sitzen. Das Essen ist sehr lecker. Morgens gibt es eine Frühstückskarte, später lohnen sich die angebotenen Snacks oder ein leckeres Bier. Salat gibt es auch und alles zu günstigen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. So kann man den Norderney Urlaub richtig genießen.
    [weniger anzeigen]

• Der Zoo Münster ist einer der schönsten Zoos in Deutschland.Über 300 verschiedene Tierarten nennen ihn ihre Heimat.Die Anlage hat ca. 30 Hektar Fläche..Für die Zoobesichtigung sollte schon ein ganzer Tag eingeplant werden, da es so viel zu ... [komplett anzeigen] Der Zoo Münster ist einer der schönsten Zoos in Deutschland.Über 300 verschiedene Tierarten nennen ihn ihre Heimat.Die Anlage hat ca. 30 Hektar Fläche..Für die Zoobesichtigung sollte schon ein ganzer Tag eingeplant werden, da es so viel zu sehen gibt.Die Eintrittspreise beinhalten auch den Einlass in das Westfälische Pferdemuseum und das Delphinarium. Die Anlage ist sehr gepfelgt, Gehege sehr gut eingeteilt, besonders das Freiraumgehege für die Affen. Durch seine Nähe zur Autobahn ist der Zoo in Münster auch verkehrsgünstig gelegen. In den Allwetterzoo Münster gehen täglich unzählige Besucher - bei jedem Wetter. Hier kann man die Tiere "hautnah" erleben, beispielsweise wenn bei der Elefantenfütterung Besucher selbst teilhaben dürfen..
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat REWE Markt in Bad Sassendorf mit 5 Sternen bewertet.
    Bei Rewe Rewe Stolper in Bad Sassendorf macht das Einkaufen noch Spaß, denn der Supermarkt ist sehr schön eingerichtet und alles ist schön geordnet, wodurch man durch den Laden gehen kann ohne schnell den Überblick zu verlieren. Das ... [komplett anzeigen] Bei Rewe Rewe Stolper in Bad Sassendorf macht das Einkaufen noch Spaß, denn der Supermarkt ist sehr schön eingerichtet und alles ist schön geordnet, wodurch man durch den Laden gehen kann ohne schnell den Überblick zu verlieren. Das Sortiment ist völlig ausreichend, man bekommt dort alles was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sollte man mal etwas nicht finden nehmen sie sich die Zeit um es zu zeigen.

[weniger anzeigen]

• Ich bin sehr zufrieden mit dem Injoy Fitnessstudio in Soest. Dort kann man sich wohlfühlen.

Die Trainingsgeräte sind alle auf dem neusten Stand. Man merkt, dass bei der Einrichtung viel Wert auf Qualität gelegt wurde.
    Außerdem gibt es
    ... [komplett anzeigen] Ich bin sehr zufrieden mit dem Injoy Fitnessstudio in Soest. Dort kann man sich wohlfühlen.

Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Freihantelbereich.

Das Trainingspersonal ist gut geschult und gibt passende Tipps. Es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Trainer kann man immer ansprechen, wenn man Fragen hat.

Die Umkleiden sind schön groß, hell und sehr ordentlich. Ebenso die Kursräume und der Trainingsbereich.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Brauhaus Zwiebel in Soest mit 5 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen] Das Restaurant liegt inmitten der Altstadt von Soest, man sitzt sowohl innen als auch draußen im Biergarten sehr gemütlich.

Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden selbstverständlich erfüllt.Ich habe dort zuletzt Pfifferlinge mit Zwiebelsoße und Rösti gegessen und das hat sehr lecker geschmeckt und die Pilze schmeckten frisch.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man findet Schnitzel, Salate mit verschiedenen Beilagen, Omeletts und diverse vegetarische Gerichte.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Eisdiele Lazaretti in Münster mit 4 Sternen bewertet.

Die Eiskrem wird in der
    ... [komplett anzeigen] Eine gemütliche Eisdiele mit urigem Weinkeller. Im Weinkeller gibt es täglich frische Spezialitäten, z. B. Vorspeisen, Antipasti, hausgemachte Pasta, Aufläufe, Fleisch- und Fischgerichte sowie Käse und Desserts.

Die Eiskrem wird in der Eisdiele täglich frisch und liebevoll hergestellt nach einem 400 Jahre alten Rezept. Man hat von der Eisdiele aus einen schönen Ausblick. Die Bedienung war schnell und auch freundlich. Die Preise sind vergleichsweise noch ok, wobei Extras nicht gerade günstig sind. Der Kaffee ist lecker.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Feinkost Jauch - Delikatessen an der Kreuzkirche in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Bei Feinkost Jauch gibt es eine sehr große Auswahl and frischem Obst und Gemüse. Täglich kann man vom herrlichen Salatbuffet essen, sich seinen Salat nach seinem persönlichen Geschmack frisch zusammenstellen. Außerdem gibt es täglich ein ... [komplett anzeigen] Bei Feinkost Jauch gibt es eine sehr große Auswahl and frischem Obst und Gemüse. Täglich kann man vom herrlichen Salatbuffet essen, sich seinen Salat nach seinem persönlichen Geschmack frisch zusammenstellen. Außerdem gibt es täglich ein frisches, saisonales Mittagesse. Ich war dort im Rahmen einer Gästeführung, habe dort jetzt im Herbst noch frische Pflaumen bekommen, die ich zuhause nicht mehr finden konnte. So auch Pfifferlinge, alles schaut sehr frisch aus. Gegessen habe ich eine vegetarische Suppe mit Steckrüben und allerlei Gemüse. Klasse! Das Motto von Herrn Jauch steht am Schaufenster: "Das Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen."
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat La Taverna Pizzeria in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Das Restaurant Pizzeria la Taverna liegt im Kreuzviertel von Münster, direkt an der Kreuzkirche und bietet Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte sowie saisonale Spezialitäten. Das Angebot ist super lecker und man kann es in ... [komplett anzeigen] Das Restaurant Pizzeria la Taverna liegt im Kreuzviertel von Münster, direkt an der Kreuzkirche und bietet Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte sowie saisonale Spezialitäten. Das Angebot ist super lecker und man kann es in einem netten Ambiente genießen. Besonders die Pizza fand ich einsame Spitze auch im vergleich mit anderen Pizzerien. Die Auswahl kann sich sehen lassen und die Bedienung ist sehr freundlich und bedient schnell. Auf der Terrasse hat man im Sommer einen tollen Blick auf das bunte Treiben mitten im Herzen des Kreuzviertels.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Nachtisch in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Das Café Nachtisch hat eine gemütliche Atmosphäre. Dort kann man die von Hand zubereiteten Dessertkreationen bewundern, die mich an die vielen kleinen Schokoladenläden in Brügge erinnern. Sie werden in einer offenen Küche angerichtet. Zum ... [komplett anzeigen] Das Café Nachtisch hat eine gemütliche Atmosphäre. Dort kann man die von Hand zubereiteten Dessertkreationen bewundern, die mich an die vielen kleinen Schokoladenläden in Brügge erinnern. Sie werden in einer offenen Küche angerichtet. Zum Frühstück bekommt man hausgemachte Brioche mit selbst hergestellter Konfitüre und Butter. Wurst und Käste darf nicht fehlen und es gibt ansonsten alles, was zu einem guten Frühstück dazugehört. Der Kaffe war besonders lecker und ich liebe die kleinen Brownies, die es dazu gibt. Das Haus bietet auch Kochkurse an.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Nordstern Restaurant in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Das Nordstern ist ein Kult bereits seit Jahrzehnten. Ein Großer Vorteil sind die langen Öffnungszeiten bis 3 Uhr Nachts bzw. morgens um 3 - je nachdem wie man´s sieht. Nachdem mir von Freunden von den leckeren 1/2 Hähnchen dort ... [komplett anzeigen] Das Nordstern ist ein Kult bereits seit Jahrzehnten. Ein Großer Vorteil sind die langen Öffnungszeiten bis 3 Uhr Nachts bzw. morgens um 3 - je nachdem wie man´s sieht. Nachdem mir von Freunden von den leckeren 1/2 Hähnchen dort vorgeschwärmt wurde, bin ich auch einmal dort hingegangen. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, denn der Laden war sehr voll. Es gibt auch 12 verschiedene Biersorten vom Fass - für jeden was dabei. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen sofort, Essen nach ca. 20 Minuten. Mir wurde nicht zu viel versprochen, das Essen super lecker. Sehr zu empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Pinkus ist eine kulitige alteingesessene Brauerei in Münster. Zu den Müllers ging man schon vor 170 Jahren, seit 1816. Inzwischen gibt es dort neben 13 verschiedenen Biersorten auch die Küche der Region. Dies ist eine defite, westfälische ... [komplett anzeigen] Pinkus ist eine kulitige alteingesessene Brauerei in Münster. Zu den Müllers ging man schon vor 170 Jahren, seit 1816. Inzwischen gibt es dort neben 13 verschiedenen Biersorten auch die Küche der Region. Dies ist eine defite, westfälische Küche mit traditionellen Gerichten wie Möppkesbrot oder Pfefferpotthast, bzw. Dröget Endken oder Wurstbrot zum Bier. Unbedingt zu einem Besuch in Münster gehört das leckere Pinkus Bier. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr nett. Empfehlenswert.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Vollwertrestaurant Rico in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Das Vollwertrestaurant Rico liegt am Rosenplatz, ganz zentral im Kuhviertel von Münster. Es besteht hier seit 1992. Jeden Tag gibt es hier frisch zubereitete vegetarische Gerichte zum Genießen. Hier muss man nicht viel ausgeben für eine ... [komplett anzeigen] Das Vollwertrestaurant Rico liegt am Rosenplatz, ganz zentral im Kuhviertel von Münster. Es besteht hier seit 1992. Jeden Tag gibt es hier frisch zubereitete vegetarische Gerichte zum Genießen. Hier muss man nicht viel ausgeben für eine gesunde Küche die auch noch sehr lecker schmeckt. Jeden Tag kann man wählen zwischen 10 frischen Salaten, Säften, vegetarisch und vegan auch aus dem Wok. Aufläufe gibt es hier für weniger als 5 €. Draußen gefällt mir der Biergarten besonders gut, da sehr schon, mit insgesamt 30 Plätzen. Das Essen ist sehr lecker, gerade für Freunde der vegetarischen Küche. Ein Geheimtipp im Kuhviertel. Dienstags gibt es hier auch persisches Essen.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat La Bodega in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    La Bodega ist ein kleiner spanischer Spezialitätenladen, glegen in der Rosenstraße. "Klein aber fein". La Bodega bietet hier seit 1997 Weine und Spirituosen aus allen Regionen Spaniens. Dazu gibt es Serrano Schinken, Manchego Schafskäse ... [komplett anzeigen] La Bodega ist ein kleiner spanischer Spezialitätenladen, glegen in der Rosenstraße. "Klein aber fein". La Bodega bietet hier seit 1997 Weine und Spirituosen aus allen Regionen Spaniens. Dazu gibt es Serrano Schinken, Manchego Schafskäse und Oliven, d. h. Tapas zum Wein. Außerdem kann man dort spanische Utensielien für die Küche käuflich erwerben, z. B. Paellapfannen oder auch mallorquinische Keramik.Besonders empfehlen kann ich den Schinken, der ist wirklich sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    [weniger anzeigen]

• chrissis hat Fischbrathalle in Münster zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• chrissis hat Fischbrathalle in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Die Fischbrathalle gibt es schon seit 1926, heute in der 3. Generation. Die Gäste werden mit ausgewählten und bewährten Fischgerichten verwöhnt. Dabei wird auf regionale Partner gesetzt, was zu hohen Qualität beiträgt. Jedes Gericht wird ... [komplett anzeigen] Die Fischbrathalle gibt es schon seit 1926, heute in der 3. Generation. Die Gäste werden mit ausgewählten und bewährten Fischgerichten verwöhnt. Dabei wird auf regionale Partner gesetzt, was zu hohen Qualität beiträgt. Jedes Gericht wird hier erst nach der individuellen Bestellung der Gäste frisch zubereitet. Das Haus hat eine sehr große Stammkundschaft. Ich war dort im Rahmen einer Gästeführung und das Essen, egal ob Fisch oder auch Muschel war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Ich werde wieder kommen.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil