Neueste Bewertungen für Sohren

Ich kann diese Zimmerei nicht empfehlen.
    Meine Garage wurde in 2018 gebaut und ist bis heute immer noch nicht dicht.
    Immer wieder wird ausgebessert was bis heute noch nicht dazu geführt hat das Problem zu beseitigen.
    Man wird immer wieder vertröstet und hingehalten.
    Fachmännische Arbeit sieht anders aus.
    Bilder können gerne auf Anfrage nachgereicht werden.
    Vorsicht ist geboten.

Zimmereien / Dachdecker in Sohren

Meine Schwiegereltern gehen hier bereits jahre- wenn nicht jahrzehntelang hin und wir sind jetzt auch quasi miteingestiegen und essen häufiger hier oder lassen liefern. Nur einen Katzensprung abseits der B50 findet man hier gemütliche Hotelzimmer, in denen wir bereits zig Gäste für Familienfeste unterbringen durften und das Essen ist so lecker und schnell auf dem Tisch auch bei viel Publikumsverkehr, die Bedienung immer freundlich - kurz: es lohnt sich vorbeizuschauen.

...jetzt ist mal eine Bewertung fällig, so oft, wie wir da schon waren! Und man kann sich in Sohren den Dilan auch nicht wegdenken, denn er hat einfach für jeden Gaumen etwas. Uns schmecken die Pizzen und Pfannengerichte immer gut und die Portionen sind enorm, perfekt nach einer kleine Radtour durchs hügelige Hunsrück. Dilan ist eine Institution, wer mal in der Gegend ist, sollte ihn probieren. Und da er auch noch lange Öffnungszeiten hat (meist bis 23 Uhr), steht auch für den späten Hunger immer noch eine Tür offen, das immer zu bezahlbaren Bistropreisen.

Cafés / Eiscafés in Sohren

von Eddy29

Kauf von zwei Engeln für meine älteste Schwester. "My Mistletoe brings good luck to you angel Goebel Porzellan 0000133044"

Beim Staub wischen ist der Schutzengel meiner ältesten Schwester zu bruch gegangen, den ich ihr vor vielen Jahren geschenkt habe. Ein Wochenende später, wurde bei ihr im Haus eingebrochen. Daher war klar ein neuer Schutzengel musste her. Leider habe ich bei der Bestellung ihren Mädchennamen benutzt und somit ging die erste Bestellung leider ins leere. Ich habe dann direkt bei der Firma Käfer GmbH angerufen um mein Problem zu schildern. Eine sehr freundliche Dame hatte ich da am Telefon. Wahrscheinlich die Frau Käfer selbst. Sicher bin ich mir aber leider nicht mehr. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihr die Versandkosten noch einmal überweise und Sie die beiden Engel noch einmal verschickt. Doch machte Frau Käfer auch mir eine Überraschung. Die Engel wurden ohne erneute Berechnung wunderschön verpackt und verschickt. Dazu kam eine wunderschöne Tischdecke und ein von Ihr handgeschriebener Brief. Die Freude war bei mir und meiner ältesten Schwester groß. Ich habe so eine selbstlose zuvorkommende Geste noch nie erlebt! Deswegen bekommt die Firma Käfer und Sohren alle Sterne dieser Welt. Vielen Dank und ich kann wirklich jedem empfehlen in diesem Shop einzukaufen. Der nächste Engel kommt von Firma Käfer. Danke

Einzelhandel in Sohren

von fekern

Ich fühle mich auch/vor allem als Angstpatient gut beraten und behandelt. Eine Lachgasbehandlung half bei der Überwindung der Ängste. Alles lief komplett schmerzfrei, sehr zufriedenstellend.

Die Bedienung ist sehr freundlich und vor allem schnell. Extras werden entgegengenommen. Das Essen ist okay und die Preise angemessen. Auch das Essen wird sehr schnell geliefert.
    Leider war es so, dass der Fisch verdorben und allen, die den Fisch gegessen hatten, hinterher sehr übel war. Deshalb nur zwei Sterne.

Eisenwaren in Sohren