Neueste Bewertungen für Sonthofen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Heval_

Die Pizza war einfach so Genial und lecker. Zudem sind die Mitarbeiter auch alle extrem nett und zuvorkommend das man sich gleich wohl fühlt. Ich empfehle diese guten Laden echt weiter!

Pizza / Essensbringdienste in Sonthofen

Das war nicht wirklich lecker und alle Pizzen kamen ungeschnitten, obgleich es anders bestellt war. Der extra dazu bestellte Knoblauch fehlte ganz.
    Meine Räucherlachspizza war nur dünn belegt und schmeckte nach gar nichts. Es fehlte jede Würze.
    Der Tomatenbelag der Meeresfrüchtepizza war wässrig und auch die Meeresfrüchte geschmacklos. Der Teig war viel zu weich.
    Die Salamipizza war ähnlich langweilig.
    Das Tiramisu ist optisch schön, besteht aber eher aus schnittfester Sahne mit feuchtem Löffelbisquit und in Ferne an Kaffee erinnernde Flüssigkeit, sowie Kakaopulver.
    Meine Frau bekam danach massiven flüssigen Magendurchschub und auch bei mir wurde die Verdauungstätigkeit kräftig angeregt.
    Das brauchen wir nicht noch einmal.

Pizza / Essensbringdienste in Sonthofen

Wie immer leckeres Essen von hoher Qualität und höfliches Personal. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
    Davon sollte sich die hochnäsige Chefin vom Anno 1898 in Sonthofen mal eine dicke Scheibe abschneiden!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sonthofen

Leider sind die Qualität, sondern auch die Höflichkeit hier total abgesunken.
    Pizza wurde schon das x-te mal ungeschnitten geliefert. Dem Mitarbeiter war das egal: "Stört Sie das jetzt? Das ist ja auch eine kostenlose Leistung von uns. Wenn Sie das stört, dann bestellen Sie in Zukunft besser woanders." Statt eine Entschuldigung zu erhalten, verkaufte mir dies der Mitarbeiter als "nur eine ehrliche Aussage".
    Der Salat Insalata Piccolo enthielt billigen vorgeschnittenen Salat mit jeder Menge Blau-und Weißkraut. Der Kochschinken schmeckte nicht mehr genießbar, ja geradezu widerlich. Statt Mozzarella wie früher war nur etwas billiger Reibekäse darüber gestreut. Und auch der Rest des Salates sah nicht sehr gut aus. Jedenfalls ging mir danach das Gerumpel im Magen los.
    Statt Spaghetti hatte meine Frau im Nudelgericht Bandnudeln, welche sie gar nicht ausstehen kann.
    Wir werden hier nicht mehr bestellen und empfehlen in Sonthofen Umberto, oder Lieferservice Aurora.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sonthofen

Wir sind immer sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Essen und dem wirklich freundlichen und natürlichen Service. Alles beste natürliche Küche.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sonthofen

von BigAl

„Die Lage ist super ruhig und dient als Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergängen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Gerichte aus dem eigenen Restaurant sehr lecker. Frühstück ist sehr reichhaltig.“

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Imberg Stadt Sonthofen

Wir haben gerade super lecker gegessen. Essen wurde gebracht, war heiß. Fahrer sehr freundlich, hatte auch ein kleines Geschenk dabei. Wir werden das Angebot jetzt öfter nutzen, sehr zu empfehlen.
    Macht weiter so!!!

Griechische Restaurants in Sonthofen